Spektakel naht....24.5.2015

Platz für jede Menge Ideen, Anregungen und Fragen rund um die Freizeitgestaltung.
von olipp
Am
Beiträge: 213
Registriert: 23. Januar 2013, 15:53

Spektakel naht....24.5.2015

Hallo MSler & die es werden wollen :-D ( Scherz )

in einigen tagen ist es wieder soweit....am 24.5.2015 treffen sich viele MSler wieder in Hamm zum jährlichen MS Life Forumtreffen...Am Pfingstsonntag um 12 starten wir mit unsere grossen Chiligen Runde...im Behindertgerechten top Cafe WESTEND MIT GROSSEN AUSSENBEREICHH....ALLES ÜBERDACHT..& netten Unterhaltung...

Seit 2009 treffen sich MSler...viele Freundschaften sind dadurch entstanden....aus dem ganzen Bundesgebiet reisen viele an...die Hotelzimmer im gesponserten Hotel sind alle ausgebucht...Das Wetter wird milder & es ist zu hoffen das es nicht zu warm wird.

Alle Infos & Bilder vom den letzten Treffen könnt ihr auf www.mslifeforumtreffen.de.tl sehen...vielleicht hat der ein oder andere Geschmack bekommen & möchte uns besuchen....es ist keine Anmeldung nötig...

SEE YOU IN HAMM
MS is going on....

oli

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Spektakel naht....24.5.2015

Hallo Oli,

ich freue mich schon darauf. Besser warm und trocken als kalt und naß!

Hast Du schon gesehen, wir haben unsere Tagesrunde in Anlehnung ans frühere Morgenecho "Tagesecho" genannt!

LG, Helga

von olipp
Am
Beiträge: 213
Registriert: 23. Januar 2013, 15:53

Spektakel naht....24.5.2015

Hallo Leute,

;-) Helga, alte Dinge sind doch die besten Dinge...wer Lust hat & Zeit....kann sich mal den Stammtisch heute Abend anhören...von 20-21 Uhr...ich war zu Gast im Radio...Radio Runde Hamm...kleines Interview & kleiner Hinweis auf unser MS LIFE FORUMTREFFEN in Hamm am 24.5...

Das ganze kann sich mit einem Livestream angehört werden auf www.radiorundehamm.de....ick stand Rede & Antwort....;-)