TANTE hat GEBURTSTAG.....

Platz für jede Menge Ideen, Anregungen und Fragen rund um die Freizeitgestaltung.
von Gast
Am

TANTE hat GEBURTSTAG.....

guten morgen silke,

ich wünsche dir alles ,alles gute zum geburtstag
http://www.youtube.com/watch?v=n97S2aEskDk

schau mal wieviele blumen ich dir gepflückt habe.

auch nen lieben gruss an alle anderen foris.

drück villa

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

TANTE hat GEBURTSTAG.....

Hallo Silke

Auch hier noch einmal möchte ich Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburstag sagen.
Hab einen tollen Tag mit den "Deinen".
Lass Dich verwöhnen und doll beschenken.

LG Gudrun
Bild

von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

TANTE hat GEBURTSTAG.....

Hallo Silke,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vor allem viel, viel Gesundheit im neuen Lebensjahr.

LG
Jutta :-)

Ich hab noch ein kleines Geschenk für dich

http://youtu.be/uZ_uSThIIUk
Zuletzt geändert von x-girl am 17. April 2013, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

TANTE hat GEBURTSTAG.....

Liebe Silke,

auch von mir

Bild

Liebe Grüße, Helga

von Tiffi
Am
Beiträge: 6494
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

TANTE hat GEBURTSTAG.....

hallo Silke

auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag ... vorallem ein besseres Jahr als das Letzte

liebe Grüße von tiffi

Bild
Bild

von paju7
Am
Beiträge: 5408
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

TANTE hat GEBURTSTAG.....

Hallo liebe Silke,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und vor allem eine stabile Gesundheit.



Ich hoffe, dass ich mal wieder etwas von Dir lese. Ich weiß ja, dass viele nach Facebook und zu anderen Foren abgewandert sind. aber so schlecht ist es hier auch nicht.



Viele liebe Grüße
Jutta

P.S. Ich wollte Dir noch ein schönes Bild einfügen, aber heute klappt es irgendwie nicht -:(






von Locke46
Am
Beiträge: 15
Registriert: 24. Januar 2013, 18:13

TANTE hat GEBURTSTAG.....

Alles Gute Silke,

ich geh dann jetzt mal zu Fb.

HG Andreas

von Gast
Am

TANTE hat GEBURTSTAG.....

Hallo du verrückte Nudel (Villa) und alle anderen,

vielen lieben Dank für eure Glückwünsche. Bin nicht mehr so oft hier - freu mich umsomehr über eure Postings.

Ganz liebeb Grüße
Silke

von erna-bleibt-erna
Am
Beiträge: 433
Registriert: 24. Januar 2013, 14:05

TANTE hat GEBURTSTAG.....

Bild
GB Pics - Geburtstag GB Pics - GB Bilder



Liebe Grüße erna

von Gast
Am

TANTE hat GEBURTSTAG.....

Hallo Silke
alles Gute und Liebe wünsche ich dir zu deinem Geburtstag !!!