WIR SIND AUCH BEI FACEBOOK ZU FINDEN....

Platz für jede Menge Ideen, Anregungen und Fragen rund um die Freizeitgestaltung.
von olipp
Am
Beiträge: 213
Registriert: 23. Januar 2013, 15:53

WIR SIND AUCH BEI FACEBOOK ZU FINDEN....

Hallo Leute,

wer wie gewohnt sich austauschen möchte & alte Bekannte lesen möchte...& auch Spass versteht dazu immer coole News oder über verschiedene MS Themen quatschen will...ist bei uns genau richtig. Es sind viele Leute inzwischen von hier bei uns...

Man merkt das bei einigen dieses Forum nicht ankommt oder auch überfordert ist ick für mich muss kann sagen es machtkein Spass mehr hier..schaue zwar täglich hier rein aber immer mehr verabschieden sich...aber wir haben Facebook & das ist auch gut so...

Also wer Lust hat & es einfach mal ausprobieren möchte kann uns einfach mal Besuchen...folgt janz einfach den Link...ihr müsst natürlich auch angemeldet sein...

Von maphi über fun, schnucki, Katzenkind, schoko, olip, Biona, Locke46, manu, uli74, paulina, schildi, stroppi, tomtom, lese ratte, chriss360, Tante, Mela89, Krokus, susi 64, ramses 64, skully, Löwe,gismo, angi & viele andere sind inzwischen bei uns...nur so ein kleiner Auszug....wer will der kommt uns mal besuchen.

https://www.facebook.com/login.php?next ... 2082357%2F


In diesem sinne euer orhan ( olip )
Zuletzt geändert von olipp am 10. März 2013, 07:29, insgesamt 7-mal geändert.

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

WIR SIND AUCH BEI FACEBOOK ZU FINDEN....

Hallo Oli und guten Morgen

Ok Du hast mich mal wieder überzeugt...
Ich werde es gleich probieren...

Hab einen schönen Tag und Grüße an die "Deinen"

LG Gudrun


von olipp
Am
Beiträge: 213
Registriert: 23. Januar 2013, 15:53

WIR SIND AUCH BEI FACEBOOK ZU FINDEN....

Moin gudi,

ick will keinen überzeugen...es ist nur eine Möglichkeit wieder mit alten bekannten zu plaudern...:-D wir alle würden uns freuen dich begrüssen zu können....gruss an euch...

von erna-bleibt-erna
Am
Beiträge: 433
Registriert: 24. Januar 2013, 14:05

WIR SIND AUCH BEI FACEBOOK ZU FINDEN....

Guten Morgen Bild

Fatzebook ist nix für mich, war früher mal dort, mir gefällt es nicht.

Ich habe ein anderes Forum gefunden wo sich auch viele Mslife Foris aufhalten. Hier bei Mslife husche ich nach wie vor jeden Tag durch dieThemenwelt. Naja, in ein paar Minuten hat man sich durch alle Bereiche gelesen, schreibt ja kaum jemand .... hehe ...


WEGEN ÜBERFÜLLUNG GESCHLOSSEN ... GRINSEMÄNNCHEN ...


Ich stehe jetzt auf Merck Sereno :-) ... Dort findet man ein benutzerfreundliches Forum vor. Klickt man auf neuste Beiträge verpasst man keine Antwort. Das finde ich als Benutzer eines Forums extrem wichtig. So mein lieber Oli, viele liebe Grüße an deine Mädels, liebe Grüße aus dem Hessenland ....

`s erna -bleibt-erna :-) ...

von Gast
Am

WIR SIND AUCH BEI FACEBOOK ZU FINDEN....

erna-bleibt-erna hat geschrieben: Ich stehe jetzt auf Merck Sereno :-) ... Dort findet man ein benutzerfreundliches Forum vor. Klickt man auf neuste Beiträge verpasst man keine Antwort. Das finde ich als Benutzer eines Forums extrem wichtig.
Genauso wie hier.... wenn man diesen Link

http://www.ms-life.de/ms-community/disk ... ungelesen/

abspeichert, verpasst man auch nichts.

Merck Serono ist doch toter als tot - und genauso (un)übersichtlich wie hier, wenn man obigen Link nicht verwendet.

Komisch - ich habe in 30 sek. alle Beiträge im Blick, die neu sind.... :/

Gruß

Katzenkind

von erna-bleibt-erna
Am
Beiträge: 433
Registriert: 24. Januar 2013, 14:05

WIR SIND AUCH BEI FACEBOOK ZU FINDEN....

Na toll, ist man nicht eingeloggt kann man hier gar nix sehen.

Das geht mir schon wieder sowas auf den Trichter.

Komisch nur das nicht nur ich das so sehe sondern viele andere auch.



Gruß erna

von paju7
Am
Beiträge: 5408
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

WIR SIND AUCH BEI FACEBOOK ZU FINDEN....

Hallo Oli,

für mich ist Facebook auch keine Option. Ich habe mir auch, wie Katzenkind schrieb den Link http://www.ms-life.de/ms-community/disk ... ungelesen/ gespeichert, und sehe sofort die neuen Einträge.

Sicher, dass man sich jedesmal vorher einloggen muss nervt schon etwas. Aber dafür kann man hier so lustige Bilder einfügen.

Ich hoffe sehr, dass der ein oder andere hier wieder zurück findet.

Viele liebe Grüße
Jutta


Bild

von olipp
Am
Beiträge: 213
Registriert: 23. Januar 2013, 15:53

WIR SIND AUCH BEI FACEBOOK ZU FINDEN....

Hy Jutta,

kann alles sein....aber datt Forum ist Tot....

von paju7
Am
Beiträge: 5408
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

WIR SIND AUCH BEI FACEBOOK ZU FINDEN....

Hallo Oli,

dann müssen wir das Forum eben mit unseren Beiträgen wieder beleben. Bild

Es kommen doch trozdem ganz lustige Gespräche zustande.

Viele liebe Grüße
Jutta

von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

WIR SIND AUCH BEI FACEBOOK ZU FINDEN....

Hallo Jutta,

obwohl ich auch bei Facebook bin möchte ich genau wie du das Forum nicht verlassen. Wir werden schon wieder hoch kommen.

Facebook macht Spass ist aber nicht jedermanns Sache. Das Facebook benutze ich meist für Bekannte und Verwandte. Natürlich schaue ich auch bei MS-Life vorbei, allerdings habe ich eben nicht immer Zeit alles zu verfolgen.

Hier ist es für mich auf bezug Forum prakischer. Ich bleibe hier auch wenn mir dieses Forum nicht gefaellt.

Schönen Abend noch

LG
Jutta -)


Bild