www.mslifeforumtreffen.de.tl DIE ERSTEN FOTOS SIND ONLINE

Platz für jede Menge Ideen, Anregungen und Fragen rund um die Freizeitgestaltung.
von olipp
Am
Beiträge: 213
Registriert: 23. Januar 2013, 15:53

www.mslifeforumtreffen.de.tl DIE ERSTEN FOTOS SIND ONLINE

Die ersten Fotos sind auf der Homepage vom Forumtreffen 2013

von Gast
Am

www.mslifeforumtreffen.de.tl DIE ERSTEN FOTOS SIND ONLINE

Hallo Oli,

ich bewundere deinen Einsatz, mir wäre schon längst die Lust vergangen für dieses Forum noch was zu organisieren.

Erstmal vielen Dank für deine Mühe, du organisierst diese Treffen immer tadellos, wenn ich auch mal wieder nicht dabei sein konnte weiß ich, du hast mal wieder dein Bestes gegeben und keine Mühen gescheut.

Bild

Nicht nur dieses Forum auch dessen Mitglieder und die Gemeinschaft hat sich sehr verändert, früher wurde sich hier noch bedankt für deine gelungenen Treffen. Ich weiß wie wichtig dir diese Treffen sind und auch dass dir die Organisation und Planung Zeit und Energie abverlangt, da wäre an dieser Stelle ein "DANKE OLI" nur angebracht.

Zu Schade dass es keiner für nötig hält dies zu tun.

Dir und deiner kleinen Familie noch einen schönen Pfingstmontag, erholt euch gut.

Liebe Grüße sendet euch Denise

Zuletzt geändert von Gast am 20. Mai 2013, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.

von olipp
Am
Beiträge: 213
Registriert: 23. Januar 2013, 15:53

www.mslifeforumtreffen.de.tl DIE ERSTEN FOTOS SIND ONLINE

Hy Day,

naja das wiederspiegelt sich halt jetzt hier im Forum wieder....was einfach der letzte Müll ist. Die meisten sind ja auch bei uns in der Gruppe bei Facebook & da boomt halt alles was wir machen. Ich will kein Danke von den Leuten was so oder so immer kommt...es war gestern ein grandioser Tag....viele viele die mal hier waren waren auch in Hamm...

Der Bericht sagt ja alles aus & wenn du mal bei uns in der Gruppe sein solltest dann siehst du sehr viele Fotos...oder auf der Page...mehr kann ick nicht sagen. Es ist einfach Scheisse schade von Biogen den meisten so im Regen stehen zu lassen...die Gemeinschaft ist doch noch da aber es spielt sich alles auf Face ab...

Für mich war es das letzte mal den Namen MS Life.de zu nennen will ick einfach nicht mehr weil der Sauhaufen hier es nicht für nötig hält sich mal zu äussern denn Biogen hat alles dafür gesorgt das dieses Forum ko ist & bleibt. Ick bin mir sicher die wissen garnicht was die mit Umstellung angerichtet haben...

Wir hoffen dir geht es einfach gut & es wird der Tag kommen wo man sich wieder sieht...liebe Grüsse nach Berlin.....1.Bundesliga mehr muss ick nicht sagen....

lg oli

von Gast
Am

www.mslifeforumtreffen.de.tl DIE ERSTEN FOTOS SIND ONLINE

olipp hat geschrieben: Hy Day,

Für mich war es das letzte mal den Namen MS Life.de zu nennen will ick einfach nicht mehr weil der Sauhaufen hier es nicht für nötig hält sich mal zu äussern denn Biogen hat alles dafür gesorgt das dieses Forum ko ist & bleibt. Ick bin mir sicher die wissen garnicht was die mit Umstellung angerichtet haben...


Da hast du soo Recht, das Treffen hat den Namen MS life wirklicch nicht verdient, für so einen Verein sollte man nicht auch noch Werbung machen!!!

****************************************************************************************************************************

Wir hoffen dir geht es einfach gut & es wird der Tag kommen wo man sich wieder sieht...liebe Grüsse nach Berlin.....1.Bundesliga mehr muss ick nicht sagen....

Mir geht es ganz toll, ich habe doch MS und damit geht es einem doch immer großartig "Grinsemännchen"

Hey, zum Aufstieg gratuliere ich dir ganz herzlich, ich habe so an dich gedacht als ich das hörte, du bist bestimmt durchgedreht.

Lieben Gruß zurück, Denise

von Gast
Am

www.mslifeforumtreffen.de.tl DIE ERSTEN FOTOS SIND ONLINE

Hallo Oli,

habe mich zwar schon bei dir bedankt, auch bei Facebook, aber dann tue ich es hier auch noch einmal (du stehst auch deutlich früher auf und ich habe eben gerade erst den PC angemacht).

DANKE! War ein sehr schöner Tag und mit den Leuten hat ja das Biogen-Forum nix zu tun. Die Leute sind super und dann nennt man es eben anders. Vielleicht können wir ja für nächstes Jahr einen neuen Namen aussuchen für das Treffen?

Wie haben es die Menschen genannt, die am Anfang noch zwischen uns saßen und dann gegangen sind, weil sie sich offensichtlich unwohl fühlten? Was sind das alles für komische Leute hier. Hahaha vielleicht sind wir ja dann das komische Forum.

Viele Grüße an deine Frauen, die Bilder von Lilli voll Labello sind einfach süß! Uns hat der Tag gestern wieder sehr viel Spaß gemacht, ich hab Fusseln an der Schnute vom vielen Reden und war gestern abend total platt. Bin um 10.00 heute früh so langsam aus dem Bett gekrabbelt.

Also, nochmal Danke für die Organisation und deinem guten Draht zum Westend. So haben wir auch noch was zu Futtern umsonst bekommen.
Liebe Grüße Claudia/Stroppi

von olipp
Am
Beiträge: 213
Registriert: 23. Januar 2013, 15:53

www.mslifeforumtreffen.de.tl DIE ERSTEN FOTOS SIND ONLINE

Hy stroppi,

ick weiss doch....das mit dem Danke....habt ihr ja alles gestern schon gemacht aber mir ist das nicht soooo wichtig alle haben danke gesagt ick habe es für uns getan...der gestrige tag war einfach top.....Danke das ihr alle da wart...das ist viel wichtiger...;-)

oli

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

www.mslifeforumtreffen.de.tl DIE ERSTEN FOTOS SIND ONLINE

Hallo Oli,

auch ich bin jetzt für heute zum ersten Mal hier online. Sicher mußt Du danke gesagt bekommen, ohne Dich wäre das Treffen ja nicht gewesen, aber ich habe es ja gestern auch schon mehrmals gesagt. Ich war auch total platt gestern abend, habe sogar heute bis 9.30 geschlafen, ein Rekord! Es war zwar ganz toll, aber dann sieht man mal, wie anstrengend auch schöne Sachen sein können. Allein schon immer das Überlegen "wer ist das jetzt?" und das viele Zuhören und auch reden und schauen.

Es war ein ganz toller Tag mit so vielen Überraschungen und Gesichtern, die ich nur vom Schreiben her kannte - Maphi, Mel, Engelsflügel - und anderen, die ich schon mal auf Treffen gesehen habe wie z.B. Dich und Stina, Gudrun, Biona, Claudia und Joker.

Jetzt muß ich mir mal genauer die Fotos ansehen. Das Essen war auch sehr lecker. Ich staune, wie Du das hinbekommen hast, daß und das spendiert wurde bei dieser großen Anzahl.

Lilly hat das auch gut übergestanden. Ist ja nicht so einfach für ein kleines Kind, wenn Hundert Leute mit ihm reden, die es noch nie gesehen hat. Aber sie ist ganz lässig zwischen uns rumgelaufen und war ja auch die ganze Zeit über gut drauf.

Also nochmal vielen Dank und mir ist es egal, wie das Treffen im nächsten Jahr benannt wird, Du wirst schon das Passende finden.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Pfingstmontag und liebe Grüße, Helga und Helgas Paul


von olipp
Am
Beiträge: 213
Registriert: 23. Januar 2013, 15:53

www.mslifeforumtreffen.de.tl DIE ERSTEN FOTOS SIND ONLINE

Es sind nun mehr Fotos auf der Homepage zu sehen die jenigen die auch bei Face in unsere Gruppe sind die haben viel zu sehen....:-D

von x-girl
Am
Beiträge: 432
Registriert: 25. Januar 2013, 19:31

www.mslifeforumtreffen.de.tl DIE ERSTEN FOTOS SIND ONLINE

Hallo Oli,

habe mir wie immer die Fotos angesehen. Sie waren super. Es war als waere ich selbst dabei gewesen. Auch ich möchte mich bei dir für die schönen Fotos bedanken.

LG
Jutta

Gruss an deine Maedels:-)


von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

www.mslifeforumtreffen.de.tl DIE ERSTEN FOTOS SIND ONLINE

hallo Oli

Danke für dein Gästebuch, da kann man da wengistens ein bissl gucken ;-)

ich habe mir die Fotos angesehen - sieht richtig gemütlich aus. Außerdem hast du wohl nicht nur nen guten Draht zum Cafè Westend, sondern auch zum Wettergott :-)


Grüße an Stina und eure Maus

LG, tiffi