Die Suche ergab 2875 Treffer

Re: Tagesecho / Sonntag, 5. Juli 2020

so viel Zucker nehme ich dann doch nicht :wink:

Birgit, dann hast Du ja noch Glück gehabt, dass Du etwas gefunden hast.
Deine Mutter wird sich sicherlich freuen.Teilweise ist es zur Zeit auch eine Unverschämtheit wie einige Unternehmen Profit aus der momentanen Situation schlagen.

LG Jutta

von paju7

5. Juli 2020, 15:44

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Sonntag, 5. Juli 2020

Re: Tagesecho / Sonntag, 5. Juli 2020

Hallo, Ilona, ich habe Dich vorhin glatt übersehen, obwohl ich vor dem Absenden noch nachgesehen habe. Leider geht es bei dem Fußball immer nur um Geld. Das steht in keinerlei Relation. Dir auch viel Spaß beim Faulenzen. Marlis, mir gefällt das Wetter. Ich muss mein Faulenzen gerade für ein paar läs...

von paju7

5. Juli 2020, 13:38

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Sonntag, 5. Juli 2020

Re: Tagesecho / Sonntag, 5. Juli 2020

Guten Morgen, Jörg, vielen Dank für das Frühstück. Wo mag das wohl sein? Mit Bayern München ist es soooooo langweilig. Mich interessiert Fußball auch nicht, aber ich wünschte es würde mal ein Außenseiter etwas gewinnen. :( Helga, ich kann mir vorstellen, dass Du abends zu müde zum Schreiben warst. I...

von paju7

5. Juli 2020, 10:48

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Sonntag, 5. Juli 2020

Re: Tagesecho am Samstag den 04.07.2020

Hallo, Marga, ich wüßte nicht, dass bei uns irgendwo Amis stationiert sind. Ich brauche die 8 Sonderseiten nicht und wenn ich das Gesicht dieses Präsidenten sehe..... :( Ich denke, Du hast für heute auch schon wieder zu viel auf Deinem Zettel. Ich suche noch nach einer Strategie vorwärts zu kommen.....

von paju7

4. Juli 2020, 15:23

Forum: Alle Themen

Thema: Re: Tagesecho am Samstag den 04.07.2020

Re: Tagesecho am Samstag den 04.07.2020

Hallo Ilona,

Du hast Dich noch dazwischen gemogelt während ich geschrieben habe. :wink:

Ich bin sehr froh über die momentane Wetterlgage. Lieber so ein Wetter als 30° und mehr... :cry:

LG Jutta

von paju7

4. Juli 2020, 10:50

Forum: Alle Themen

Thema: Re: Tagesecho am Samstag den 04.07.2020

Re: Tagesecho am Samstag den 04.07.2020

Guten Morgen, Diese Woche war definitiv entspannter als die vorherige. Ich muss einige von Euch neidisch machen. Bei uns sind nur 20° C und es geht ein angenehmer Wind. Birgit, dieser Frühstücks Ort gefällt mir sehr gut, vielen Dank. Jörg, Bei uns gibt es heute wegen des Nationalfeiertages der USA i...

von paju7

4. Juli 2020, 10:46

Forum: Alle Themen

Thema: Re: Tagesecho am Samstag den 04.07.2020

Re: Jutta hat Geburtstag

Hallo,

Werner, Dir auch noch herzlichen Dank für die Glückwünsche.

Ich habe mir jetzt noch mal alle Eure Beiträge in Ruhe angesehen. Am Handy geht das ja nicht so gut.

Vielen Dank noch mal, vielleicht bis morgen.
Schon mal einen schönen Start ins Wochenende.
LG Jutta

von paju7

3. Juli 2020, 17:23

Forum: Alle Themen

Thema: Jutta hat Geburtstag

Re: Jutta hat Geburtstag

Hallo liebe Marga, Ilona, Birgit, Marlis, Helga, Tiffi, Gabriele, Steffi und Moni, Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche Ich freue mich sehr darüber. Bei mir ging bis gerade das Telefon. Ich habe mit meiner Mutter Kaffee getrunken und Freitag kommt meine Tante, dann bestelle ich Pizza. Das war es...

von paju7

1. Juli 2020, 20:02

Forum: Alle Themen

Thema: Jutta hat Geburtstag

Re: Tiffi hat Geburtstag

Liebe Tiffi,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag.
Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir viel Gesundheit und viele schöne Momente.
ich fand das Ferkel so niedlich...
LG Jutta

von paju7

30. Juni 2020, 19:03

Forum: Alle Themen

Thema: Tiffi hat Geburtstag