Die Suche ergab 2783 Treffer

Re: Tagesecho / Sonntag, 5. April 2020

Tiffi, nur noch kurz: nein, es ist nicht immer einfach. Sie ist ja nicht immer durcheinander. Im Notfall ist nebenan noch eine Nachbarin. Aber es gibt auch Momente, wo ich schon Angst habe / beunruhigt bin. Dann viel Erfolg beim Backen. ich muss jetzt Schluss machen, ich habe noch einiges zu erledig...

von paju7

5. April 2020, 18:20

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Sonntag, 5. April 2020

Re: Tagesecho / Sonntag, 5. April 2020

Hallo, Helga, irgendwie habe ich auch kein Gefühl für Ostern und wenn man keine Lust zum Dekorieren hat, ist das eben so, Du hast ja auch gerade erst Deine Weihnachtsdeckchen wiedergefunden. :wink: Marlis, Du hast Dich inzwischen sicherlich gerichtet, so ganz wollen wir ja auch nicht verloddern, ode...

von paju7

5. April 2020, 15:37

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Sonntag, 5. April 2020

Re: Steffi hat Geburtstag

Liebe Steffi,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir vor allem eine stabile Gesundheit.

LG Jutta
Bild

von paju7

5. April 2020, 15:13

Forum: Alle Themen

Thema: Steffi hat Geburtstag

Re: Tagesecho / Sonntag, 5. April 2020

Guten Morgen, Jörg, Danke für das lustige Bild. Caro, Danke für das Frühstück. Helga, guten Morgen ich schreibe vom Smartphone, habe jetzt schon vergessen, was Du gerade geschrieben hast. Birgit, wie weit bist Du mit dem Puzzle? Marga, schönes Abendbild gestern. Was mein erster Gedanke dabei war, ve...

von paju7

5. April 2020, 10:15

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Sonntag, 5. April 2020

Re: Tagesecho / Samstag, 4. April 2020

So, die Plätzchen sind jetzt fertig, wir sind jetzt auch beide Platt. Es war 1 KG Mehl, 500g Fett, 500 Zucker, 1 Vanillearoma, 1 Vanille Päckchen, 1 Ei + 1 Backpulver. Das reicht jetzt für eine Weile. Ich werde auch ein paar mit zur Physiopraxis mitnehmen. Birgit, dann jetzt viel Spaß + Erfolg mit d...

von paju7

4. April 2020, 16:34

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Samstag, 4. April 2020

Re: Tagesecho / Samstag, 4. April 2020

Marlis, wenn die Plätzchen was werden, gerne.

von paju7

4. April 2020, 11:35

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Samstag, 4. April 2020

Re: Tagesecho / Samstag, 4. April 2020

Helga, bei uns sind jetzt auch Arbeitskräfte zum Mundschutz nähen abgestellt. Der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt. Tiffi, der Teig ist fertig. Nach dem Mittagessen wird ausgestochen. Meine Mutter hat schon die Förmchen heraus gesucht. Sie freut sich schon. Ich habe das Gefühl, dass ich ein...

von paju7

4. April 2020, 11:31

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Samstag, 4. April 2020

Re: Tagesecho / Samstag, 4. April 2020

Mir dem Smartphone geht auch nicht mehr Text und bis ich den PC anhabe dauert mir jetzt zu lange

von paju7

4. April 2020, 09:03

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Samstag, 4. April 2020

Re: Tagesecho / Samstag, 4. April 2020

Guten Morgen,
Tiffi, Jörg, Birgit und wer sonst noch vorbei schaut.

Ich melde mich nur kurz.
Der Frühstückplatz mir sehr gut.
Ich werde heute mal Plätzchen backen. Wir haben sehr viele Austechförmchen mit Hasen.

LG Jutta

von paju7

4. April 2020, 09:00

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Samstag, 4. April 2020

Helga hat Geburtstag

Liebe Helga,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag.
Da ich im Büro sitze und mit Smartphone schreibe, musst Du Dir den Sekt und die Blumen denken.
GLG Jutta

von paju7

31. März 2020, 09:35

Forum: Alle Themen

Thema: Helga hat Geburtstag