Die Suche ergab 3597 Treffer

Re: Tagesecho, Sonntag, 01.08.21

Hallo, Moni, vielen Dank für den leckeren Kuchen und den Kaffee. Von dem Kuchen nehme ich sehr gerne. Dein Urlaub war ja kurz, aber Du hast Dich erholt? Helga, ja, mit dem Handy schreiben ist riskant, aber inzwischen mache ich es doch ganz gerne, weil es durch die Spracherkennung schneller geht. Mar...

von paju7

1. August 2021, 16:58

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Sonntag, 01.08.21

Re: Tagesecho, Sonntag, 01.08.21

Tiffi, Du hast einen entspannten Sonntag.

Mit dem Frühstück heute Morgen war doch lustig.

Birgit und ich haben auf die Minute das selbe Bild ausgewählt.

Ich habe das Gefühl, dass man mit dem Handy eine kleinere Auswahl hat.

Ich komme hier nicht aus dem Quark.

LG Jutta

von paju7

1. August 2021, 14:39

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Sonntag, 01.08.21

Re: Tagesecho, Sonntag, 01.08.21

Hallo, Ilona, Dein Programm hört sich gut an. Das ein oder andere werde ich heute auch noch machen. Ich höre gerade von Ellen Sandberg was. Titel muss ich noch mal nachsehen. Helga, vielen Dank für den Link. Ich hatte früher auch mal einen Link der übersichtliche war. Da waren alle Beiträge in der R...

von paju7

1. August 2021, 14:05

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Sonntag, 01.08.21

Re: Tagesecho, Sonntag, 01.08.21

Birgit, vielen Dank für den Link. Himbeeren sind so gar nicht mein Geschmack.
Ich tendiere im Moment zu roter Grütze mit Vanillesoße oder Herrencreme oder Rotweincreme...

LG Jutta

von paju7

1. August 2021, 11:55

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Sonntag, 01.08.21

Re: Tagesecho, Sonntag, 01.08.21

Ich feiere nächsten Samstag mit meiner Freundin Mann und deren Kindern (Patenkind 29 Jahre, und deren Schwester 34Jahre) meinen Geburtstag nach.

Wir werden dann Pizza bestellen und ich mache noch einen Nachtisch.

Ich suche noch etwas was einfach und schnell geht.

LG Jutta

von paju7

1. August 2021, 10:16

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Sonntag, 01.08.21

Re: Tagesecho, Sonntag, 01.08.21

Hallo,

Birgit, das ist doch lustig, dass wir beide das gleiche Bild gewählt haben.

Ich habe extra vor dem Versenden noch mal geschaut, aber ist doch auch egal.

Viel Vergnügen bei der Geburtstagsfeier.
Das ist natürlich auch schade, wenn 2 Geburtstagsfeiern gleichzeitig sind.

LG Jutta

von paju7

1. August 2021, 10:02

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Sonntag, 01.08.21

Re: Tagesecho, Sonntag, 01.08.21

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

LG Jutta

von paju7

1. August 2021, 09:45

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Sonntag, 01.08.21

Tagesecho, Sonntag, 01.08.21

Guten Morgen,

wo seid Ihr denn.???
Frühstück kommt. ...

von paju7

1. August 2021, 09:43

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Sonntag, 01.08.21

Re: Tagesecho am Samstag, den 31.07.2021

Hallo, Marga, das ist wieder ein Bild zum Träumen. Du hast Dir jetzt einen entspannten Abend verdient. Doch das Gulasch ist ganz gut geworden. Ich habe wenigstens eine ganze Weile Dehnübungen gemacht. Es tut schon gut. Ich habe nur noch eine Blockade im ISG. Ich finde dafür keine geeignete Übung. Il...

von paju7

31. Juli 2021, 18:43

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Samstag, den 31.07.2021

Re: Tagesecho am Samstag, den 31.07.2021

Birgit, vielen Dank für den Link. Ich werde mal sehen, ob ich mich anmelde. Ich möchte ja nur mal in bestimmten Bereichen lesen. Für noch mehr Foren fehlt mir die Zeit. Helga, vielen Dank für den Kaffee. Ich werde wegen des Bauamtes noch mal suchen und eine Mail schreiben. Aktion Bett verschiebe ich...

von paju7

31. Juli 2021, 14:53

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Samstag, den 31.07.2021