Die Suche ergab 2894 Treffer

Gudrun meldet sich

Hallo Gudrun, hallo Claudia, zunächst einmal: Ich kann Euch verstehen. Ich hoffe aber sehr, daß ihr Euch nicht von einer einzigen Person derart tyrannisieren laßt. Ihr fehlt auch mir in unserer Runde. Ich habe mich für Euch über Eure Freundschaft gefreut. So was ist heute nicht mehr selbstverständl...

von petra112

21. November 2014, 14:36

Forum: Alle Themen

Thema: Gudrun meldet sich

Gudrun meldet sich

@ Mandy und Petra, das ist ja wohl der Hammer. Geht das "neiden" schon wieder los? Laßt Euch doch nicht unterkriegen, hier schreiben auch andere sich persönlich,und es störrt niemanden. Und wer holt jetzt meine "Bügelwäsche"ab :-) ? Den Namen würde ich nicht hier einstellen,das ...

von petra112

21. November 2014, 14:32

Forum: Alle Themen

Thema: Gudrun meldet sich

Gudrun meldet sich

@Gudrun, Claudia Ihr habt es genau richtig gemacht und es hier für alle lesbar geschrieben!!!!! Man sollte sogar den Forumsnamen der Person, die das gemacht hat, für alle lesbar hier einstellen, laut meiner Meinung. Aber das müßt ihr selbst entscheiden. Denn feige über die Community an Euch zu schr...

von petra112

21. November 2014, 14:29

Forum: Alle Themen

Thema: Gudrun meldet sich

Gudrun meldet sich

Hallo Gudrun und Claudia Was ich da lese, nicht zu fassen. Ich vermisse Euch sehr. Steffi schreibt mir aus der Seele. Laßt Euch eure Freundschaft genießen, Das ist doch alles Neid, aber es tut weh. Wir brauchen doch Freunde und wir wollen auch Spaß haben, sonst können wir gleich den Deckel zumachen...

von petra112

21. November 2014, 14:25

Forum: Alle Themen

Thema: Gudrun meldet sich

Gudrun meldet sich

Hallo ihr Lieben, mich betrifft es genauso wie Gudrun ... Sie hat eigentlich schon alles erwähnt. Auch ich wurde über Community angeschrieben und beleidigt, nur weil wir hier im Forum unsere Freundschaft nicht verschweigen.... zumal es unter dem Thema "Alle Themen" gepostet wurde. Gudrun ...

von petra112

21. November 2014, 12:33

Forum: Alle Themen

Thema: Gudrun meldet sich

Gudrun meldet sich

Mensch Gudrun, das ist echt schade, wenn du hier nicht mehr mitschreiben möchtest oder zumindest nur noch selten. :-( Ich werde dich vermissen. Dnk doch nochmal in Ruhe drüber nach. Rechtmachen kann man es eh nicht jedem, leider. Stänkerer sollte man echt versuchen zu überlesen! In anderen Foren, w...

von petra112

21. November 2014, 12:29

Forum: Alle Themen

Thema: Gudrun meldet sich

Gudrun meldet sich

Hallo ihr Lieben Heute will ich euch schreiben, denn ich habe gehört, ihr hattet gestern schon gefragt warum ihr so wenig von mir hört. Zuerst einmal sage ich euch, ich bin so viele Jahre so gerne ich diesem Forum gewesen und war auch eine von den Frauen, die gegen die "Abgänger" als das F...

von petra112

21. November 2014, 11:52

Forum: Alle Themen

Thema: Gudrun meldet sich

Donnerstag ....

Hallo ihr



Claudia wieder einmal ein so schönes Abendbild....
Auch ich wünsche euch allen einen tollen Abend und schlaft ganz viel
später gut...

LGGudrun

von petra112

13. November 2014, 18:55

Forum: Alle Themen

Thema: Donnerstag ....

ein hallo aus nrw

Hallo Bea Ein herzliches willkommen für Dich. Schön, dass Du uns gefunden hast. Hier versteht jeder was Du meinst, wir sitzen alle in einem Boot. Fühl Dich wohl und sei nicht ganz so verzweifelt, auch wenn Du bestimmt einen Schrecken bekommen hast.Glaube eins, das Leben macht weiter sehr viel Spaß.....

von petra112

13. November 2014, 16:05

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: ein hallo aus nrw

Donnerstag ....

Halli Hallo


Na komme ich zu spät, oder ist noch was von dem Kuchen da???
Der sieht sowas von lecker aus...
Na wenn er alle ist, nehme ich einen Kaffee, den kocht Claudia bestimmt immer
nach...

LG Gudrun

von petra112

13. November 2014, 16:02

Forum: Alle Themen

Thema: Donnerstag ....