Die Suche ergab 9381 Treffer

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 02.07.2022

Hallo, etwas Kühles für euch! Jutta, prima, daß die Entzündungswerte wieder normal sind. Und guter Service von der Ärztin. Habe alles gelesen, bin aber im Moment zu müde, um viel zu schreiben. Nachher will meine Tochter noch mit den beiden Kleinen kommen und ich soll noch einen Eimer Sauerkirschen g...

von Paulina

2. Juli 2022, 14:57

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonnabend, d. 02.07.2022

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 02.07.2022

Guten Morgen! Marga, du hast uns wieder einen schönen Platz zum Frühstücken ausgesucht! Da können wir sitzen, bis es uns zu heiß wird. Dein Abendbild gestern war wunderbar, so eine kräftig grüne Wiese ist doch eine Wohltat fürs Auge und das Gemüt! Jutta, es freut mich, daß du einen schönen Geburtsta...

von Paulina

2. Juli 2022, 08:29

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonnabend, d. 02.07.2022

Re: Jutta hat Geburtstag

Liebe Jutta! Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Liebe und Gute und natürlich ganz viel Gesundheit für das neue Lebensjahr wünsche ich dir! Einen schönen Tag heute, du bist ja zu Hause, vielleicht könnt ihr ein bißchen feiern! Ganz liebe Grüße, Helga https://img1.dreamies.de/img/163/b/...

von Paulina

1. Juli 2022, 08:42

Forum: Alle Themen

Thema: Jutta hat Geburtstag

Re: Tagesecho vom Freitag, 01.07.2022

Guten Morgen! Marga, danke für das Frühstück im Freien. Und dann noch Sekt, was will man mehr! 😀 Dann bringe noch gut die Zeit rum bis zum Frühstück mit deiner Freundin und genießt die Zeit miteinander! Und danach kommt hoffentlich bei euch oben im Norden den Regen und damit Abkühlung. Bei uns ist e...

von Paulina

1. Juli 2022, 08:22

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Freitag, 01.07.2022

Re: Tagesecho am Donnerstag, den 30.06.2022

Guten Abend! Heute gehen wir mit dem Abendbild in den Norden, nämlich nach Norwegen. Wir sehen den Hoyvika Strand auf der Insel Andøya, das ist die nördlichste Insel Vesterålens. Das wäre der richtige Ort, um abzuschalten. Ich wünsche euch einen entspannten Abend, schlaft trotz der Wärme gut. LG, He...

von Paulina

30. Juni 2022, 18:21

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Donnerstag, den 30.06.2022

Re: Tagesecho am Donnerstag, den 30.06.2022

Hallo, ich komme schnell zu einem leckeren Eisbecher, Marga! Ich nehme den rechten, danke! Aber das Bier🍺 in der Mitte darf jemand anderer trinken! Genieße den restlichen faulen Tag! Birgit, das ist wirklich nett von deiner Schwiegermutter, sich so für eure Hilfe erkenntlich zu zeigen, sie wissen si...

von Paulina

30. Juni 2022, 17:01

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Donnerstag, den 30.06.2022

Re: Tagesecho am Donnerstag, den 30.06.2022

Guten Morgen! Tiffi, danke für das schöne Frühstück, das sieht sehr verlockend aus mit dem Meer im Hintergrund. Moni, alles Gute, dann wird es heute auch wieder anstrengend. Die MS-Ambulanz ist in München! Hoffentlich klappt es dann schnell mit dem Arztgespräch, aber durch die Aufteilung war es dann...

von Paulina

30. Juni 2022, 08:54

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Donnerstag, den 30.06.2022

Re: Tagesecho Mittwoch den 29. Juni 2022

Guten Morgen! Moni, vielen Dank für das Frühstück! Alles Gute für die Kontrolle in der MS-Ambulanz, in welcher Stadt ist die denn? Birgit, das war ein sehr schönes Abendbild von eurem Stadtfest. Von wo aus ist das denn gemacht worden von so hoch oben? Heute muß ich für meine Verhältnisse mal richtig...

von Paulina

29. Juni 2022, 07:05

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho Mittwoch den 29. Juni 2022

Re: Tagesecho/Dienstag/28.06.2022

Das hat man davon, wenn man draußen schreibt, alles weg! ☹️ Jutta, ich hoffe, eine Email wird helfe, daß die Ärztin sich meldet. Sie kennt dich ja und weiß, daß du nicht spontan zu ihr kommen kannst, sondern Vorlauf brauchst. Aha, Pfingstferien sind das! Die hatten wir noch nie. Ich glaube nicht, da...

von Paulina

28. Juni 2022, 17:27

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Dienstag/28.06.2022

Re: Tagesecho/Dienstag/28.06.2022

Hallo!

Statt heißem Kaffee gibt es heute einen kalten Saft. Laßt ihn euch schmecken!

LG Helga

Bild

von Paulina

28. Juni 2022, 17:03

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Dienstag/28.06.2022