Die Suche ergab 9876 Treffer

Re: Tagesecho / Mittwoch / 8.1.23

Guten Morgen noch einmal! Ich hatte übrigens gestern vor dem Impfen vorsichtshalber am Telefon nachgefragt und gesagt, daß ich noch leicht erkältet bin. Also Erkältung macht nichts, man muß nur fieberfrei sein. Das hatte meine Tochter auch schon mal beim Enkel gesagt bekommen. Die Nacht war nicht so...

von Paulina

8. Februar 2023, 08:07

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Mittwoch / 8.1.23

Tagesecho / Mittwoch / 8.1.23

Guten Morgen!

Ich stelle schon mal das Frühstück hin.

Tschüß bis gleich, Helga

Bild

von Paulina

8. Februar 2023, 07:44

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Mittwoch / 8.1.23

Re: Tagesecho / Dienstag / 7.2.23

Guten Abend! Ich muß noch schnell das Abendbild anschauen. Sehr schön, Christine! Der Müggelsee ist ganz schön groß, da kann ich mir gut einen Spaziergang vorstellen! Das ist ja ein gerechter Ausgleich für euch, daß ihr eine verlängerte Mittagspause macht, wenn ihr schon den Clown mitschleppen müßt!...

von Paulina

7. Februar 2023, 22:00

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Dienstag / 7.2.23

Re: Tagesecho / Dienstag / 7.2.23

Hallo zusammen! Steffi, schön, du bist auch wieder da! :grin: So langsam trudelt einer nach dem anderen wieder ein! Ich kann mir denken, daß dich die vollgestellte Wohnung nervt. Aber noch ein Tag Unordnung, dann könnt ihr wieder einräumen und die Tochter freut sich über ihr schönes neues Zimmer. De...

von Paulina

7. Februar 2023, 15:00

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Dienstag / 7.2.23

Re: Tagesecho / Dienstag / 7.2.23

Noch einmal guten Morgen! Tiffi, das Abendbild war gestern sehr schön. So beruhigend, sich vorzustellen, am Strand zu sitzen und aufs Meer zu schauen. Jutta, viel Kraft für heute! Das wird ein schwerer Tag für dich und meine Gedanken sind bei dir! Heute Mittag kommt die Firma, die im Keller wegen de...

von Paulina

7. Februar 2023, 08:39

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Dienstag / 7.2.23

Tagesecho / Dienstag / 7.2.23

Guten Morgen!

Meine Nacht ist schon eine Zeitlang vorbei und deshalb habe ich ein Frühstück für euch ausgesucht. Laßt es euch schmecken!

LG und einen schönen Tag, Helga

Bild

von Paulina

7. Februar 2023, 06:38

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Dienstag / 7.2.23

Re: Tagesecho, Montag, 06.02.2023

Hallo zusammen, ich komme zu einem Kaffee und einem Keks von Tiffi, danke! Du hast dein Vorhaben sicher inzwischen beendet und bist wieder zu Hause. Jutta, das ist nicht so schön, wenn Messe und Beerdigung so weit auseinander sind. Vor allem für Auswärtige, die die Zeit dazwischen überbrücken müssen...

von Paulina

6. Februar 2023, 16:39

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Montag, 06.02.2023

Re: Tagesecho, Montag, 06.02.2023

Guten Morgen! Jutta, heute hast du ein schönes Frühstück ausgesucht in rot-weiß. Und die Ziege bewacht die Butter! :grin: Es ist ein seltsames Gefühl, fremde Sachen nachzuschauen. Ich mußte das auch bei meinen Eltern machen und bei meiner Tante. Aber es muß ja gemacht werden, und ich glaube, Männer ...

von Paulina

6. Februar 2023, 09:41

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Montag, 06.02.2023

Re: Tagesecho vom Sonntag, d. 05.02.2023

Guten Morgen! Marga, das ist heute ein schönes Frühstücksbuffet, danke. Christine, wir haben auch mal auf der Wartburg Station gemacht auf dem Weg von oder nach Dresden. Eine tolle Burg. Paulina bleibt noch in Behandlung in der Migränepraxis in Frankfurt, die ist sehr gut und sie haben sich viel Müh...

von Paulina

5. Februar 2023, 08:14

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonntag, d. 05.02.2023

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 04.02.2023

Noch einmal hallo! Jutta, ich nehme an, die Pizza von Rewe hat dir gut geschmeckt. Und beim Aufräumen mach eins nach dem anderen, solange es nichts sehr Dringendes ist. Christine, ich wünsche euch einen schönen Tanzabend! Ich habe früher auch gerne getanzt, aber da mein Mann auch ein totaler Nichttä...

von Paulina

4. Februar 2023, 17:18

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonnabend, d. 04.02.2023