Die Suche ergab 9455 Treffer

Re: Tagesecho am Montag, den 08.08.2022

Oh nein! 😱😫🤧 Jetzt hatte ich ganz ganz ganz viel geschrieben, wollte es abschicken und weg ist es! Jetzt habe ich keine Lust und Zeit mehr, nochmal alles zu schreiben, der Wäschetrockner ist fertig. Ihr könnt euch bestimmt denken, was ungefähr ich zu jedem geschrieben habe. Ich hatte nur noch nach I...

von Paulina

8. August 2022, 16:23

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Montag, den 08.08.2022

Re: Tagesecho am Montag, den 08.08.2022

Hallo,

hier kommt etwas zum Abkühlen! Und schnell essen! :grin:

LG Helga

Bild

von Paulina

8. August 2022, 15:24

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Montag, den 08.08.2022

Re: Tagesecho am Montag, den 08.08.2022

Guten Morgen! Tiffi, danke fürs schöne Frühstück, da sitzen wir immer wieder gerne. Heute ist Mariä Himmelfahrt - schön, daß dein Mann frei bekommen hat, dann genießt den Tag zusammen! Birgit, gutes Arbeiten und hinterher viel Erfolg beim Einkauf. Socken gibt es ja in großer Auswahl, da wirst du sch...

von Paulina

8. August 2022, 08:33

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Montag, den 08.08.2022

Re: Tagesecho vom Sonntag, d. 07.08.2022

Hallo Jutta, ich freue mich auch, daß du alles gut überstanden hast und es dir soweit gut geht. Birgit hat recht, jetzt sind wir beruhigt! :grin: Daß du k.o. bist, ist bestimmt normal, jetzt fällt die ganze Anspannung von dir ab. Du hast ja jetzt Zeit, um dich auszuruhen, und deine Mutter verwöhnt d...

von Paulina

7. August 2022, 14:12

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonntag, d. 07.08.2022

Re: Tagesecho vom Sonntag, d. 07.08.2022

Guten Morgen! Marga, das ist ein schöner Platz zum Frühstücken und wenn es noch etwas zu kühl ist, ziehen wir uns schnell noch eine Weste drüber. Es ist ja noch früh und du hast noch Zeit, um ganz wach zu werden. Die Hauptsache ist, es klappt so nach und nach besser mit dem Schlafen. - Schade, daß e...

von Paulina

7. August 2022, 08:33

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonntag, d. 07.08.2022

Re: Tagesecho,Samstag, 6.8.23

Guten Abend! Christine, ein wunderschönes Abendbild! Manchmal kann man kaum glauben, wie toll sich der Himmel verfärben kann! Schade, daß es nicht so viele Brombeeren gab. Wenn es mehr regnen würde, würden sie auch besser reifen. Marga, schön, daß die Tage nun auch so langsam besser werden, dann beg...

von Paulina

6. August 2022, 19:27

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho,Samstag, 6.8.23

Re: Tagesecho,Samstag, 6.8.23

Guten Morgen! Birgit, danke für das schöne Frühstück. Du hattest gestern einen schönen Tag und bist jetzt Schwiegermutter! 😀 Heute viel Erfolg beim Kassieren im Schwimmbad, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ich habe nicht viel Zeit, heute wollen wir wieder eine Fahrt mit der Bahn machen. Nach...

von Paulina

6. August 2022, 07:53

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho,Samstag, 6.8.23

Re: Tagesecho vom Freitag, 05.08.2022

Guten Morgen! Marga, danke für das Frühstück! Ich überlege gerade, ob das an einem See oder Fluß ist und denke, es ist ein Fluß. Wie heißt es so schön: "Ein Glas Sekt am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!" ... oder so ähnlich!? 🤔😉 Das lassen wir uns doch nicht entgehen! 😀 Ein Morgen ohne Termin ist...

von Paulina

5. August 2022, 08:01

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Freitag, 05.08.2022

Re: Tagesecho / Donnerstag / 4.8.22

Guten Abend! Birgit, hättest du nicht das Hemd im kühlen Büro bügeln können? Dann hättest du zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen können! :grin: Für die standesamtliche Trauung morgen schon mal schöne Stunden, es soll ja wenigstens kühler werden als heute. Marlis, nicht schlimm, daß du weniger gem...

von Paulina

4. August 2022, 18:47

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Donnerstag / 4.8.22

Tagesecho / Donnerstag / 4.8.22

Guten Morgen! Frühstück ist da! Heute lassen wir es uns gutgehen! Der Sonnenschirm wird bestimmt noch gebracht. https://img1.dreamies.de/img/187/b/o1705vln0rm.jpg Noch geht es mit 21°, aber heute wird es wieder heiß! Als wir vor Jahren eine neue Lampe im Schlafzimmer brauchten, haben wir uns eine mi...

von Paulina

4. August 2022, 08:24

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Donnerstag / 4.8.22