Die Suche ergab 2757 Treffer

Re: Tagesecho vom Freitag (03.12.2021)

Guten Morgen, Marga, danke für dein Frühstück. Das tut mir so leid mit deinem Vater. Gut, dass deine Familie zusammen steht. Ich drücke dich und wünsche Dir und deiner Familie ganz viel Kraft für diese Zeit. Tiffi, obwohl die Handwerker bestimmt nicht hinsehen aber man räumt und putzt immer wieder ...

von telemaus

3. Dezember 2021, 09:02

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Freitag (03.12.2021)

Re: Tagesecho / Donnerstag / 2.12 .21

Guten Morgen, Helga, deinen Frühstückstisch finde ich immer wieder schön, danke schön. Alles Gute für deinen Neuro-Termin, dadrin bist Du ja auch schon ein "alter Hase" :smile: . Ein gutes Ergebnis und viel Spaß bei der Chorprobe, hier wird schon wieder alles abgesagt. Jutta, gut, dass Du an den Za...

von telemaus

2. Dezember 2021, 10:34

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Donnerstag / 2.12 .21

Tagesecho, Dienstag den 23.11.2021

Guten Morgen,

hier kommt euer Frühstück.



Kommt gut und gesund durch den Tag.

LG
Ilona

von telemaus

23. November 2021, 07:21

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Dienstag den 23.11.2021

Re: Marlis hat Geburtstag 🥳 💐 🎂 🥂 🎁 🎈 🎉

Liebe Marlis,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.





Weiterhin alles Gute und eine stabile Gesundheit.

Einen schönen Tag heute und lass Dich von deinen Lieben verwöhnen.

LG
Ilona

von telemaus

11. November 2021, 10:19

Forum: Alle Themen

Thema: Marlis hat Geburtstag 🥳 💐 🎂 🥂 🎁 🎈 🎉

Re: Melde mich mal wieder mit neuer Mucke😉

Hallo Werner,

tolles Video, danke. :smile:

Da hast Du dir wieder etwas besonderes einfallen lassen und sicher viel Arbeit gehabt.

Mach`s gut, bis zum nächsten mal. :wink:

(Schöner Hund deiner oder wieder von Silke geliehen :kopfüber: )

VG
Ilona

von telemaus

1. November 2021, 15:38

Forum: MS und Freizeit

Thema: Melde mich mal wieder mit neuer Mucke😉

Re: Tagesecho am Montag, den 18.10.2021

Hallo,

wollte mich nur kurz für eure liebe Worte und Drücker bedanken, dass hat gut getan.

Lg
Ilona

von telemaus

18. Oktober 2021, 18:24

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Montag, den 18.10.2021

Tagesecho, Samstag den 16.10.2021

Guten Morgen, Jutta, da wir ja kein Hotelfrühstück bekommen stelle ich uns mal eins ein. https://img1.dreamies.de/img/526/b/5yzq29sc57w.jpg dreamies.de Obwohl mir nicht nach Frühstück ist. Mona ist gestern Abend über die Himmelsleiter gegangen. :cry: Ich wünsche Dir einen schönen Tag. LG Ilona

von telemaus

16. Oktober 2021, 08:35

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Samstag den 16.10.2021

Re: Tagesecho, Donnerstag den 14. Oktober 2021

Hallo ,

Helga, danke für deinen Kaffee, der sieht schön stark aus.

LG Ilona

von telemaus

14. Oktober 2021, 16:10

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Donnerstag den 14. Oktober 2021

Re: Neudiagnose

Hallo, willkommen im Forum. Deine Diagnose ist ja noch ganz neu, hole Dir viele Informationen. Habe selber 17 Jahre Beta Feron gespritzt und kann Dir nur empfehlen die Betreuung der BETAPLUS-Schwestern zu nutzen, die geben wertvolle Tipps und Hilfen. Weitere wichtige Tipps hast du ja schon bekommen...

von telemaus

6. Oktober 2021, 15:30

Forum: Erste Fragen

Thema: Neudiagnose