Die Suche ergab 2 Treffer

Re: umstellung von cop auf tecvidera

Vielen Dank erstmal für deine Antwort. Sag mal muss ich die Tabletten immer zur gleichen Zeit einnehmen? Das wäre bei mir sehr schwierig, da ich in 2 schichten arbeite. In der Frühschicht frühstücke ich um 6.00 Uhr, in der Spätschicht hingegen erst gegen 9.30 Uhr. Abends würde ich es ja schaffen imm...

von kafu

30. Dezember 2019, 20:10

Forum: Therapieerfahrung

Thema: umstellung von cop auf tecvidera

umstellung von cop auf tecvidera

Hallo Ihr Lieben, ich nehme seit 20 Jahren Copaxone und bin seitdem beschwerdefrei. Ich gehe in 2 schichten arbeiten und habe bisher keinen Schub gehabt. Nun haben sich im MRT Bild neue Läsionen gezeigt. Meine Neuro möchte mich jetzt auf Tecvidera umstellen. Ich habe Angst und bin sehr unsicher. Hat...

von kafu

14. Dezember 2019, 18:50

Forum: Therapieerfahrung

Thema: umstellung von cop auf tecvidera