Die Suche ergab 7 Treffer

Re: MS und Coronaimpfung

Mit welchem Impfstoff bist Du geimpft worden?

von merylu

5. November 2021, 17:42

Forum: Therapieerfahrung

Thema: MS und Coronaimpfung

Zwerchfelllähmung und MS

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Zwerchfelllähmung?

von merylu

3. November 2021, 19:40

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Zwerchfelllähmung und MS

MS und Coronaimpfung

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Corona Impfung?

von merylu

3. November 2021, 19:39

Forum: Therapieerfahrung

Thema: MS und Coronaimpfung

Blasenprobleme

Hallo liebe Waldfee ich danke Dir für die schnelle Antwort. dann werde ich das mal heute Abend angehen. Am Dienstag bekomme ich eine Blasenspiegelung dann wird ein passendes Medikament eingesetzt. das mit Botox hab ich schon gehört. ich werde dann mit dem Dr. über Botox sprechen. mal sehen was er sa...

von merylu

14. Dezember 2017, 20:22

Forum: Alle Themen

Thema: Blasenprobleme

Blasenprobleme

Hallo meine lieben, Heute möchte ich mich wieder mal melden, und um eure Hilfe bitten. Ich habe nach meinen jetzigen Schub sehr große Probleme mit der Blase. Heute war eine Krankenschwester bei mir und hat mir das selber katetern gelernt. Heute Abend vorm zu Bett gehen bin ich auf mich allein gestel...

von merylu

14. Dezember 2017, 18:26

Forum: Alle Themen

Thema: Blasenprobleme

Fumarsäure

Hallo,

ich finde leider keine Hinweise auf Erfahrungsberichte im Zusammenhang mit der Fumarsäure.
Kannst Du mir vielleicht weiterhelfen?

Wo muss ich hin klicken? Hab schon alles versucht.

Gruß
Merylu

von merylu

16. Juni 2014, 20:36

Forum: Alle Themen

Thema: Fumarsäure

Fumarsäure

Hallo meine Lieben, war schon lange nicht mehr im Netz. Hatte leider zu wenig Zeit. Hat einer von Euch schon Erfahrungen mit der Fumarsäure und den damit verbundenen Nebenwirkungen gesammelt? Mir wurde der Vorschlag gemacht, dieses Medikament zu nehmen. Soll ich es wirklich testen? Vor ca. 2 Jahren ...

von merylu

13. Juni 2014, 20:35

Forum: Alle Themen

Thema: Fumarsäure