Die Suche ergab 15 Treffer

Propicum

Moin Hexchen.,

vielen Dank für den Link.
Ja es ist schade, dass so viele nicht von dieser Therapie Erfolg haben. Bei mir , weiß ich es ja noch nicht und da ich es jetzt auch hier habe, werde ich es probieren und dann auch davon berichen.

HG
Andreas

von Locke46

12. Dezember 2017, 02:12

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Propicum

Propicum

Hallo Jinx, Danke für Deinen Erfahrungsbericht :) und es ist sehr schade dass Du keinen Erfolg hattest. Ich werde mein Töpfchen auffuttern .. sind also 30 Tage und werde ja sehen was bis dahin passiert ist. Mein EDSS ist 4 und ich habe nie eine Basistherapie gemacht. Vermutungsdiagnose ohne mein Wis...

von Locke46

10. Dezember 2017, 12:49

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Propicum

Propicum

Hallo Susaen, Danke für die schnelle Antwort. Ich denke immer... die Hoffnung stirbt zuletzt... und wenn dadurch keine NW entstehen, soll es mit recht sein. Schade, dass Du keinen Erfolg damit hattest. Vielleicht, ist ja auch hier noch jemand dabei. Ich bin auch nicht mehr in der hoch entzündlichen ...

von Locke46

9. Dezember 2017, 22:33

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Propicum

Propicum

Moin in die Runde, mich interessiert es sehr ob von Euch schon jemand Erfahrungen gesammelt hat mit dem Nahrungsergänzungsmittel " Propicum" Es wird inzwischen in vielen Beiträgen und in der Presse viel davon geredet. Es ist mir auch schon erzählt worden, das es Gangbild-Verbesserung gibt ...

von Locke46

9. Dezember 2017, 22:07

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Propicum

Zum Gedenken an unsere verstorbenen Forenteilnehmer

Das schönste Denkmal

das ein Mensch bekommen kann,

steht im Herzen seiner Mitmenschen

(Albert Schweitzer)


Danke Renate für die Erinnerung
HG Andreas

von Locke46

2. Juli 2013, 22:15

Forum: MS und Alltag

Thema: Zum Gedenken an unsere verstorbenen Forenteilnehmer

TANTE hat GEBURTSTAG.....

Alles Gute Silke,

ich geh dann jetzt mal zu Fb.

HG Andreas

von Locke46

17. April 2013, 19:48

Forum: MS und Freizeit

Thema: TANTE hat GEBURTSTAG.....

Verbeamtung

Hallo Adler (altes Haus)

sehen wir uns am 19.5. wieder ?

LG von hier aus dem Norden
und auch Grüße an Deine Frau

Andreas

von Locke46

17. April 2013, 19:43

Forum: Tipps und Tricks

Thema: Verbeamtung

@Renate_S und @ALLE "Cortisonstoßtherapie"

Hallo Renate,

vielen Dank für Deine kompetenten Info´s.

Ich werde in den nächsten Tagen weiter entscheiden, wie für mich der beste Weg ist.

Schön das auf Dich immer verlass ist :)
Hab noch einen schönen Abend

Liebe Grüße
Andreas

von Locke46

17. April 2013, 19:37

Forum: Angehörige

Thema: @Renate_S und @ALLE "Cortisonstoßtherapie"

Plusminus heute 21.45

Moin, den Bericht habe ich gestern auch gesehen, es ist eine Schande was mit uns Kranken gemacht wird. Wir sind einfach nur ein € Zeichen. Das Alemtuzumab ist das Medi, wo der Solio (Rüdiger) in der Studie war. Vielleicht kann er ja auch mal wieder von seinen ? Erfolgen berichten. (wenn er denn hier...

von Locke46

31. Januar 2013, 13:46

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Plusminus heute 21.45