Die Suche ergab 4745 Treffer

Tagesecho am Montag, den 03.08.2020

Guten Morgen

Zeit fürs Frühstück. Auch wenn es regnet, zumindest bei uns, am Wasser

Bild

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch

VG tiffi

von Tiffi

3. August 2020, 06:41

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Montag, den 03.08.2020

Re: Tagesecho/Sonntag, 02.08.2020

Grrrr, Text weg ... Hallo zusammen und guten Morgen Heute bin ich spät dran, irgendwie komme ich nicht in die Gänge Birgit - danke für das schöne Strandfrühstück, gefällt mir. Genieße den ruhigen Tag Jörg - ihr Bewohner von Berlin seid wirklich nicht zu beneiden. Irgendeine Veranstaltung, Event oder...

von Tiffi

2. August 2020, 11:45

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Sonntag, 02.08.2020

Re: Tagesecho / Samstag, 1. August 2020

Hallihallo Jetzt wollte ich eine Erfrischung auftischen, da sehe ich, dass Jörg schon heute Mittag dafür gesorgt hat. Danke dir, eiskalt mag ich die Light Variante ab und zu ganz gerne Dann eben Melone, es gibt natürlich auch unangenagte Stücke^^ https://img1.dreamies.de/img/242/b/ws3era1baf1.gif He...

von Tiffi

1. August 2020, 16:27

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Samstag, 1. August 2020

Re: Tagesecho / Samstag, 1. August 2020

hallo nochmal Marlis - genieße es draußen, solange die Temperaturen noch angenehm sind. Birgit - gute Besserung. Das klingt nicht so gut, hoffentlich nur ein Sommerinfekt, was immer schon mal vorkommen kann Trotzdem gutes Beisammensein bei deinem Bruder Beim Springen kann man den Tankini eigentlich ...

von Tiffi

1. August 2020, 11:01

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Samstag, 1. August 2020

Re: Tagesecho / Samstag, 1. August 2020

Guten Morgen Jörg ... und allen, die noch reinschauen :smile: Danke dir fürs Frühstück im Garten. Da lässt es sich (noch) aushalten Auf die angesagten 35° könnte ich verzichten Der Durchzug in der Wohnung wird gleich beendet. Damit wird es dunkel für den Rest des Tage Im Meer würde ich mich sehr ger...

von Tiffi

1. August 2020, 09:18

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Samstag, 1. August 2020

Re: Tagesecho / Freitag, 31. Juli 2020

hallo zusammen erst mal ein Eis https://img2.dreamies.de/img/696/b/pc5kckvqa3v.jpg ** Jörg - ganz schön warm? Finde ich untertrieben, :kopfüber: zumindest für unsere Gegend ** Marlis - wie nett von deinem Mann, dich mit Abkühlung zu versorgen ** Steffi - nett, dass du dich meldest. Genießt die Tage ...

von Tiffi

31. Juli 2020, 16:17

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Freitag, 31. Juli 2020

Re: Tagesecho / Freitag, 31. Juli 2020

Guten Morgen zusammen KG habe ich hinter mir, jetzt habe ich Zeit für einen schnellen Kaffee. Jörg - danke dir fürs Frühstück, gefällt mir. Die Tischdecke erninnert an Urlaub in der Kindheit, da war das Karo in manchen Regionen *in*. Ja, Wasser wäre schön und Neues gibt es kaum. Weshalb nicht altbew...

von Tiffi

31. Juli 2020, 09:50

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Freitag, 31. Juli 2020

Re: Tagesecho / Donnerstag, 30. Juli 2020

hallo zusammen wieder ein schönes Abenbild .. danke Birgit. Man kann es kaum glauben, wie schnell du mit den Puzzles bist und könnte meinen, du hättest nichts anderes zu tun Dass du nach dem langen Arbeitsnachmittag k.o. bist, ist mehr als verständlich Helga - auch wenn es kürzer ist als sonst, viel...

von Tiffi

30. Juli 2020, 20:05

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Donnerstag, 30. Juli 2020

Re: Tagesecho / Donnerstag, 30. Juli 2020

hallöchen puuh, jetzt habe ich einen langen Mittagsschlaf gehalten. Eingentlich wollte ich mich nur eine halbe Stunde ausruhen, stattdessen habe ich zweieinhalb Stunden geschlafen :eek: Helga - danke für den süßen Marienkäferkuchen. Der wäre zu schade, um ihn anzuschneiden. Da das Getränk daneben na...

von Tiffi

30. Juli 2020, 15:51

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Donnerstag, 30. Juli 2020

Re: Tagesecho / Donnerstag, 30. Juli 2020

Guten Morgen zusammen hier ist heute schon mächtig was los :eek: ** JÖrg - danke dir fürs Südsee-Frühstück, gefällt mir, wie mir auch die Temperaturen, die bei euch vorhergesagt sind, besser gefallen würden. Dass du morgens nicht zum Bäcker möchtest, kann ich nachvollziehen. Selbst ich, die nur gut ...

von Tiffi

30. Juli 2020, 08:23

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Donnerstag, 30. Juli 2020