Die Suche ergab 522 Treffer

tagesecho 15.07.15 mittwoch

Guten Morgen Elli, Birgit und alle die noch kommen, ihr seit ja schon früh auf den Beinen. Danke für den Kaffee und das Frühstück. Ich setzte mich und genieße erstmal. Bei uns hat es gerade noch einen Schauer gegeben. Aber es soll ja besser werden. Na mal sehen. Elli dir einen schönen Tag. Birgit, l...

von Kussel

15. Juli 2015, 07:26

Forum: Alle Themen

Thema: tagesecho 15.07.15 mittwoch

Tagesecho / Fr. / 03.07.15

Hallo Marga und Marlis,

Marga die einen erträglichen Arbeitstag.

und Marlis Akupunktur, hoffentlich kannst du da etwas entspannen.

euch auch einen schönen Tag

LG Kussel

von Kussel

3. Juli 2015, 09:21

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Fr. / 03.07.15

Tagesecho / Fr. / 03.07.15

Guten Morgen, es ist Freitag :) Bei uns war es in der Nacht schon sehr warm. Tina da hast du ein schönes Plätzchen für uns rausgesucht. Die Fenster im Büro nicht zumachen, das kenne ich auch. Meine Kollegin liebt die Wärme, da werden die Fenster nicht geschlossen. Bin dann froh, wenn ich Mittags hie...

von Kussel

3. Juli 2015, 09:16

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Fr. / 03.07.15

Tagesecho / Mittwoch / 01.07.15

Guten Morgen Birgit,

auch dir einen schönen Tag. Viel Spaß beim Frühstück mit den Freundinnen

LG Kussel

von Kussel

1. Juli 2015, 07:52

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Mittwoch / 01.07.15

Tagesecho / Mittwoch / 01.07.15

Guten Morgen Tina, Jörg, Villa, Tina und alle die noch kommen, Tina ich setzte mich schon mal unter einen der Schirme. :) Da bleibe ich den ganzen Tag. Schön Jörg lass dir deinen Kaffee schmecken. Ich weiche heute auf Eiskaffee aus. Villa die Wärme ist auch nichts für mich. Hoffe du findest ein kühl...

von Kussel

1. Juli 2015, 07:47

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Mittwoch / 01.07.15

ich grüsse unser geburtstagskind wernerrrr.............

Hallo Werner,

wenn auch verspätet, auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.

LG Kussel

von Kussel

12. Juni 2015, 16:43

Forum: MS und Freizeit

Thema: ich grüsse unser geburtstagskind wernerrrr.............

Tagesecho / Fr. / 12.06.15

Hallo noch mal, inzwischen ist Wochenende und das ist gut so. Denn wir haben gerade die 30°C Marke geknackt. Birgit da nehme ich gerne ein Eis zur inneren Abkühlung und zum Genießen. Ja die Zeit mit meiner Lütten habe ich genossen. Aber die Prüfung ist wohl nicht so gut gelaufen, wenn man ihrem Gefü...

von Kussel

12. Juni 2015, 16:32

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Fr. / 12.06.15

Tagesecho / Fr. / 12.06.15

Guten Morgen Tina und alle die noch Kommen. war ja lange nicht hier im Forum. :( Heute frühstücke ich mal wieder mit euch. Danke fürs bereitstellen. Mit deinem Auto ist ja doof. Gerade jetzt, wo es wieder so heiß werden soll. Zum Glück hast du schon alles soweit geregelt. Bei uns hat es heute Nacht ...

von Kussel

12. Juni 2015, 07:20

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Fr. / 12.06.15

Mittwoch

Guten Morgen Marga und Silke,

ich habe mit dem Schreiben so lange gedammpert, das ihr dazwischen gekommen seid.

Ich wünsche auch euch einen schönen Tag

LG Kussel

von Kussel

15. April 2015, 08:17

Forum: Alle Themen

Thema: Mittwoch

Mittwoch

Guten Morgen Marga, Sonnenrose und Silke,

ich habe mit dem Schreiben so lange gedammpert, das ihr inzwischen dazu gekommen seid.

Wünsche auch euch einen schönen Tag

LG Kussel

von Kussel

15. April 2015, 08:14

Forum: Alle Themen

Thema: Mittwoch