Die Suche ergab 46 Treffer

Gescheiterte Beziehungen


Danke, Jörg, ein bisschen musste ich schmunzeln über Deine Formulierungen... ja, Liebe geht irgendwie anders, finde/fand ich auch...

LG
Brigitte

von butterblume

11. August 2018, 20:15

Forum: Angehörige

Thema: Gescheiterte Beziehungen

Gescheiterte Beziehungen

Dankesehr, Lilian. Eine Psychotherapie mache ich bereits seit anderthalb Jahren. Meine Psychotherapeutin unterstützt mich eher in der Weise zurzeit, dass dieser Mann nicht der Richtige für mich war. Ich sehe das etwas anders, nachdem er mich bereits durch wirklich schwere Zeiten (mein eigener Gesun...

von butterblume

11. August 2018, 01:53

Forum: Angehörige

Thema: Gescheiterte Beziehungen

Gescheiterte Beziehungen

Hallo liebe Mitbetroffenen, liebe Angehörigen, auch ich schließe mich Melanie an und möchte dieses Thema wieder aufgreifen, weil gerade ganz brandaktuell meine (vermeintlich) wunderbare neue Beziehung zu einem bis dahin recht verständnisvollen Mann nach 2,5 Jahren überwiegend wegen der MS zerbrochen...

von butterblume

9. August 2018, 08:58

Forum: Angehörige

Thema: Gescheiterte Beziehungen

Ich finde es ganz schrecklich und traurig zugleich ....

Hallo liebe Mitbetroffenen, liebe Angehörigen, auch ich schließe mich Melanie an und möchte dieses Thema wieder aufgreifen, weil gerade ganz brandaktuell meine (vermeintlich) wunderbare neue Beziehung zu einem bis dahin recht verständnisvollen Mann nach 2,5 Jahren überwiegend wegen der MS zerbrochen...

von butterblume

9. August 2018, 08:37

Forum: Angehörige

Thema: Ich finde es ganz schrecklich und traurig zugleich ....

Verschlechterung/neue Symptome

Ich habe heute versucht, meinen Beitrag von gestern wieder zu löschen, was leider nicht gelingt.

Wer trotz meiner Wiederholungen und der Ähnlichkeit mit meiner vorherigen Frage an die Ocrelizumab-Gruppe etwas antworten möchte, darf/kann das natürlich gern tun.

LG
Brigitte

von butterblume

25. Mai 2018, 18:17

Forum: MS und Alltag

Thema: Verschlechterung/neue Symptome

Verschlechterung/neue Symptome

Hallo liebe Leidensgenossen, bzw. an die SPMSler unter euch, erst kürzlich habe ich mich an die Ocrelizumab-Gruppe gewandt und hilfreiche Antworten bekommen. Nun mal so allgemein gefragt: Wie geht ihr im Alltag so damit um, wenn ihr Verschlechterungen ganz deutlich spürt? Ich habe vor ca. einem halb...

von butterblume

24. Mai 2018, 19:19

Forum: MS und Alltag

Thema: Verschlechterung/neue Symptome

An die Ocrelizumab-Gruppe

Und Euch wünsche ich natürlich auch alles Liebe und Gute für den weiteren Verlauf.

Ab und zu bin ich mal wieder hier im Forum. Lese immer viel mit.

Liebe Gr.,
Br.

von butterblume

21. Mai 2018, 19:01

Forum: Therapieerfahrung

Thema: An die Ocrelizumab-Gruppe

An die Ocrelizumab-Gruppe

Hallo Kometenschweif, hallo Frau KnausF, ich bin 53 Jahre alt, habe MS mindestens schon 20 Jahre, diagnostiziert wurde es 2001. Sicher - Du/Ihr hast/habt recht - für die Dauer der Erkrankung geht es mir noch vergleichsweise gut. Gilenya musste ich zweimal wegen deutlich zu niedriger Lymphozytenwerte...

von butterblume

21. Mai 2018, 18:57

Forum: Therapieerfahrung

Thema: An die Ocrelizumab-Gruppe

An die Ocrelizumab-Gruppe

Hallo nochmal, ja, das ist doch eine mehr als merkwürdig anmutende Sache, dass Ocrelizumab für die SPMS nicht zugelassen ist. Ehrlich gesagt, ist das doch auf eine gewisse Art und Weise eine richtige Veräppelei auf Kosten der Patienten oder?! Warum wird nicht einfach auch probiert, was in der Pipeli...

von butterblume

19. Mai 2018, 14:33

Forum: Therapieerfahrung

Thema: An die Ocrelizumab-Gruppe

An die Ocrelizumab-Gruppe

Hallo liebe Leidensgenossen! Ich habe nun Euren Chat der vergangenen Woche verfolgt und mich interessiert, welchen EDSS-Wert ihr so alle ungefähr habt. Es wird ja immer davon gesprochen, dass Ocrevus erst ab einem EDSS-Wert von 6,5 gegeben wird. Ich habe allerdings das Gefühl, dass hier höchst unter...

von butterblume

15. Mai 2018, 10:11

Forum: Therapieerfahrung

Thema: An die Ocrelizumab-Gruppe