Die Suche ergab 31 Treffer

Hat jemand Erfahrung mit Lemtrada?

Danke für den Link. Da steht (zum Glück) auch: "Die Infektionen waren im Allgemeinen von typischer Dauer und bildeten sich nach konventioneller medizinischer Behandlung zurück." Mein Neurologe in der Uni-Klinik weiß Bescheid. Ich hatte bereit den ersten Kontrolltermin. Was kann man unter I...

von Steffen.S

4. Januar 2017, 23:18

Forum: Erste Fragen

Thema: Hat jemand Erfahrung mit Lemtrada?

Hat jemand Erfahrung mit Lemtrada?

Hallo susaen, Du schreibst: "Die ersten Immunzellen, die B-Zellen, kommen nach ca. 6 Monaten wieder, die T-Zellen brauchen sehr lange." Für was sind die denn jeweils verantwortlich bzw. was hat man für Auswirkungen wenn diese fehlen? Ich hatte meine erste Lem-Inf. vor 4 Monaten und kämpfe ...

von Steffen.S

4. Januar 2017, 21:38

Forum: Erste Fragen

Thema: Hat jemand Erfahrung mit Lemtrada?

Lemtrada - Wer nimmts schon?

Bin jetzt auch dabei und Neu-Nutzer von Lemtrada / Alemtuzumab.
Hier meine bisherigen Erfahrungen:
https://lehmtrader.wordpress.com

von Steffen.S

18. September 2016, 10:59

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Lemtrada - Wer nimmts schon?

Lemtrada - Wer nimmts schon?

Hi susaen, wie gehts dann weiter nach den 6-9 Monaten? War´s das dann oder ist ab da dann immer alle 6-9 Monate eine Infusion fällig? Wenn du die Wahl hättest, würdest du auch Ocrelizumab nehmen oder trotzdem bei Rituximab bleiben? Mich schrecken hier die bisher 6 Krebs-Toten ab (von 825). Dafür spr...

von Steffen.S

15. Juli 2016, 08:54

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Lemtrada - Wer nimmts schon?

Lemtrada - Wer nimmts schon?

Hallo Susaen, danke für die lange Antwort. Habe jetzt mal bei den ehrlichen auch einen Thread hinterlassen. So wie ich das gelesen habe hat bei dem Lemtrada-User dort auch Tysabri bereits nicht gewirkt. Bei mir hat Tysabri 1A gewirkt deshalb kan man davon ausgehen dass Lemtrada auch gut wirkt. Das m...

von Steffen.S

14. Juli 2016, 20:08

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Lemtrada - Wer nimmts schon?

Lemtrada - Wer nimmts schon?

Hallo Samysam,
danke für den Link aber den kannte ich schon :-(
Dass ist leider auch der Einzige den man im Netz findet.
Gibts hier im Forum Anwender?

von Steffen.S

12. Juli 2016, 18:33

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Lemtrada - Wer nimmts schon?

Lemtrada - Wer nimmts schon?

Hallo zusammen,
gibt es hier jemand der bereits Lemtrada bekommt? Im Netz finde ich kaum Erfahrungsberichte.

Viele Grüße
S.

von Steffen.S

10. Juli 2016, 21:39

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Lemtrada - Wer nimmts schon?

Alemtuzumab ist nun zugelassen...

Hallo Soulio,
liest du hier noch mit?
Wie geht es dir inzwischen mit Lemtrada?

Danke und Grüße
S

von Steffen.S

10. Juli 2016, 21:37

Forum: Alle Themen

Thema: Alemtuzumab ist nun zugelassen...

Schrittzähler

Falls du ein Smartphone hast, dann hol dir dir "Runtastic"-App.
https://itunes.apple.com/de/app/runtast ... 99882?mt=8

Diese Armbänder muss man ständig laden (und Auswertung geht nur am Rechner).

von Steffen.S

17. Februar 2015, 13:51

Forum: MS und Freizeit

Thema: Schrittzähler