Die Suche ergab 17 Treffer

Aubagio Nebenwirkung

Hallo ihr da hinter dem ........ Nach fünf jahren ohne Therapie bin ich jetzt auf Aubagio......Schub im Februar und Verschlechterung derGehfähigkeit. Nehm jetzt seit 12 Tagen A Und seit 10tagen habe ich jede Nacht migräneartige Kopfschmerzen die auf Ibu600 nicht oder kaum wirken. Kennt jemand das un...

von Syssi

26. Juli 2018, 16:07

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Aubagio Nebenwirkung

Aubagio Nebenwirkung

Hallo ihr da hinter dem ........ Nach fünf jahren ohne Therapie bin ich jetzt auf Aubagio......Schub im Februar und Verschlechterung derGehfähigkeit. Nehm jetzt seit 12 Tagen A Und seit 10tagen habe ich jede Nacht migräneartige Kopfschmerzen die auf Ibu600 nicht oder kaum wirken. Kennt jemand das un...

von Syssi

26. Juli 2018, 16:07

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Aubagio Nebenwirkung

Reha Konstanz im August 2016

Hallo ,
geht jemand von euch auch im August zur Reha in die Schmiederklinik nach Konstanz?
Freu mich schon drauf und hoffe dort viele nette Leute zu treffen.
LG Syssi

von Syssi

21. Juni 2016, 09:38

Forum: Alle Themen

Thema: Reha Konstanz im August 2016

Tecfidera Abbruch

Hallo nochmal, ich war am Freitag bei meinem Neuro, er hat mir frei Hand für die Dosierung gelassen. Ich nehme jetzt mal eine Woche morgens 120 mg und abends 240 mg. Dann muß ich morgen sofort bei meinem Hausarzt ein Blutbild machen lassen, und Ultraschall von der Leber. Bin mal gespannt was raus k...

von Syssi

19. Mai 2014, 10:01

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Tecfidera Abbruch

Tecfidera Abbruch

hallo Simone, 360 mg wären erstmal auch mein Ziel. mein Apotheker hat mir die 120 bestellt und gegeben und ich hab das Rezept nachgeliefert. Meine Neuro hat gleich 3 Packungen aufgeschrieben dass ich flexibel bin. Die Rezeptgebühr läuft mit der Zeit ganz schön ins Geld wünsch dir viel Glück mit der ...

von Syssi

15. Mai 2014, 17:20

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Tecfidera Abbruch

Tecfidera Abbruch

Hallo Simone, bin im Moment in einer ähnlichen Situation. vor 7 Wochen mit Tec angefangen und soweit ganz gut klargekommen. Nach sechs Wochen die Höchstdosis, die habe ich genau 5 Tage genommen dann bekam ich so schlimme Magenschmerzen, Galle,Nieren, einfach alles hat nur noch gekrampft, Bei einem T...

von Syssi

15. Mai 2014, 13:06

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Tecfidera Abbruch

Spritzen kühlen während Flug

hallo Eule, also Avonex muß durchgängig gekühlt werden. Bei so einem kurzen Flug wäre doch die Kühltasche am sichersten. 7Tage ungekühlt geht nur wenn man dann spritzt, nicht aber wenn man dann wieder lagern will. Die Fluggesellschaften legen sich meistens nicht fest ( z.B Lufthansa) ob eine Kühlmög...

von Syssi

20. Juni 2013, 16:12

Forum: Alle Themen

Thema: Spritzen kühlen während Flug

Was tun??

hallo dara, ich steh oft vor einer ähnlichen Situation, wenn ich mit Freundinnen ein Wochenende verbringe. Ich habe dann meine Walkingstöcke dabei die zusammengeklappt an die Handtasche passen. Da ich in Tevasandalen viel besser laufen kann als in geschlossenen Schuhen ,ziehe ich die an-Eitelkeit hi...

von Syssi

13. Juni 2013, 18:33

Forum: Tipps und Tricks

Thema: Was tun??

Anwesenheit

Hallo Ihr alle,
na, dann häng ich mich doch hier dran.
Komme aus Tübingen, Jahrgang 61 , MS seit 2001
Grüßle Syssi

von Syssi

23. Mai 2013, 16:07

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Anwesenheit

VITAMIN D -Setup, Erhaltungsdosis pp.

hallo Schnucki, tausend Dank für die ausführliche Vit-D Info, kommt wie gerufen! Meine 18 jährige Tochter kommt gerade vom Hausarzt mit einem Vit D Spiegel von 26 ng was die Ärztin als ok einstuft.- Ich werde sie jetzt in der nächsten Zeit mit meinem Dekristol füttern und hoffen dass damit ihre stän...

von Syssi

13. Februar 2013, 12:48

Forum: Tipps und Tricks

Thema: VITAMIN D -Setup, Erhaltungsdosis pp.