Die Suche ergab 181 Treffer

Tecfidera Start

Hallo ihr lieben ! Das wort kam schon öfter hir vor , ( Sterben ) Was meint ihr mit sterben ??? Lg Yvonne Hallo Yvonne, hab mich wohl falsch ausgedrückt. Mit "dem schlimmsten" meinte ich die Nebenwirkungen @ Ilona ich hoffe es geht dir gut und es freut mich, dass du dem Forum wie einige a...

von holzauge

2. August 2016, 15:55

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Tecfidera Start

Tecfidera Start

Hallo Birgit und Marga, vielen Dank für eure Erfahrungen. Das hilft mir sehr. Ich denke, ich sollte vom schlimmsten ausgehen, dann kann es nur besser werden. Ich warte wirklich bis zu meinem Urlaub dann bin ich entspannter. Ein Rucksacktourist war ich nicht, hab mich mehr in Gasthöfen niedergelassen...

von holzauge

2. August 2016, 10:51

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Tecfidera Start

Tecfidera Start

Hallo Dennis ! Oh in der Natur , warum wenn ich fragen darf u wie hat das geklappt mit der MS ? Ich spritze mich Mittwoch's immer , Avonex - Interferon ....... Lg Yvonne P.S ich hoffe dein Tag war Stress frei :) Hallo Yvonne, ich habe mich versucht irgendwie zu entschleunigen, gerade was Arbeit und...

von holzauge

2. August 2016, 10:23

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Tecfidera Start

Tecfidera Start

Hallo und Danke für eure Antworten. Die MS habe ich jetzt schon ein paar Jährchen und habe anfangs Extavia gespritzt aber dennoch warte ich noch bis zu meinem Urlaub mit der Einnahme. Denn ich glaube nicht, dass ich mit Übelkeit und so auf die Arbeit gehe und auch nicht so vor Kunden stehen will. Ha...

von holzauge

1. August 2016, 19:45

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Tecfidera Start

Tecfidera Start

Hab die Packung jetzt auch vor mir liegen und beobachte eigentlich nur ihr Verhalten. Offenbar bin ich noch etwas zögerlich damit. Müsst ihr eigentlich auch jedes mal 10 Euro dafür bezahlen?
Gruß Dennis

von holzauge

1. August 2016, 12:11

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Tecfidera Start

Mögliche Ursache...

Danke Tux,

ich lese so was wirklich sehr gerne.
Gab es schon einmal eine Diskussion hierüber?

http://www.dmsg.de/multiple-sklerose-ne ... g&anr=5039

LG Dennis

von holzauge

19. Juni 2014, 18:15

Forum: Angehörige

Thema: Mögliche Ursache...

Wohnort

Winni79 hat geschrieben: Hallo,bin aus Neu Isenburg.

Gruß Marc

Hallo Marc,
mal jemand aus meiner Nähe ;), bin aus Darmstadt und fast gleichalt (Bj. 77).
Wie lange hast du schon MS?
Gruß
Dennis

von holzauge

4. Mai 2014, 09:22

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Wohnort

Umfrage

Hallo Georg, bin 36 und nach meiner Diagnose bin ich in Teilzeit gegangen. Mitte des Jahres werde ich wieder in Vollzeit gehen. Nicht weil es mir gut geht, sondern weil ich mir noch etwas für schlechte Zeiten sparen will. In der Regel bin ich schon nach meinem Halbtagsjob geschlaucht und weiß auch n...

von holzauge

17. April 2014, 15:42

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Umfrage

Mucke

Genau Werner,
abheben und alles vergessen he he :)
LG Dennis

von holzauge

23. März 2014, 11:35

Forum: MS und Freizeit

Thema: Mucke

Mucke

Hi,
wollte auch mal einen wie ich finde schönen Song in die Runde werfen.
Als damals die Shuttles abhoben, bin ich vor Begeisterung aufgestanden
und habe geklatscht.

http://www.youtube.com/watch?v=AFks9A9TCF0

und hier ein Start:
http://www.youtube.com/watch?v=OnoNITE-CLc

Gute Nacht

Dennis

von holzauge

21. März 2014, 19:37

Forum: MS und Freizeit

Thema: Mucke