Die Suche ergab 40 Treffer

L-Carn

Guten Morgen Marga, danke für deine Reaktion :) Ja, hier scheint auch noch keiner was davon gehört zu haben. Der Arzt im Krankenhaus meinte, dass ca. 30% der Anwender davon profitieren(?) Carnitin wird wohl auch im menschl. Körper gebildt (danke Wiki). und hilft wohl auch bei der Fettverbrennung. - ...

von Morri

15. April 2015, 10:03

Forum: Tipps und Tricks

Thema: L-Carn

L-Carn

Hallo Ihr,

aufgrund meiner Fatigue hat mir der Arzt L-Carn empfohlen. Dieses "Medikament" gibt es nicht auf Rezept und ist

wohl nicht ganz preiswert.

Hat jemand von euch damit Erfahrung? -Über eure Antworten freue ich mich.

Danke schön und eine sonnige Woche :)

-Morri

von Morri

13. April 2015, 13:01

Forum: Tipps und Tricks

Thema: L-Carn

schon wieder Tecfidera oder AUBAGIO, Gilenya und Co.

Hallo ihr Lieben, ich stehe nun wohl auch vor der Entscheidung, Pest oder Cholera ;) Ich frage mich, wie diese Medis wirken. Meist liest man nur über die Nebenwirkungen, jedoch nie so wirklich, was die sonst noch so für uns tun (außer natürlich die Schübe beeinflussen?!). Merkt ihr irgend eine Änder...

von Morri

11. August 2014, 15:14

Forum: Therapieerfahrung

Thema: schon wieder Tecfidera oder AUBAGIO, Gilenya und Co.

Extrem gereizt

Hallo guten Morgen Tiffi und Picasso, vielen Dank für eure Antworten. Ich finde es immer klasse, wenn man merkt, dass man nicht alleine mit seinen Problemen ist :) Ich habe das auch erst seit der MS-Diagnose 2007 und es wird immer schlimmer. Ich werde mal eure Tipps aus- probieren, mal gucken wie`s ...

von Morri

5. August 2014, 09:21

Forum: MS und Alltag

Thema: Extrem gereizt

Extrem gereizt

Hallo Leute, mir ist aufgefallen, dass ich in letzter Zeit mich über Nichtigkeiten maßlos aufregen kann und bei der kleinsten Gelgenheit aus der Haut fahre. - Wenn etwas passiert, was mir nicht paßt, merke ich richtig, wie es in meinem Inneren zu brodeln beginnt und dann muss ich mich total anstreng...

von Morri

4. August 2014, 12:56

Forum: MS und Alltag

Thema: Extrem gereizt

Frage zu Fampyra

Hallo Madita,

ich kann mich auch mit einreihen. Bei mir hat Fampyra so gewirkt, dass mein "gutes" Bein auch nicht mehr wollte :(

Schade, hatte mir mehr erhofft.

LG
-dara

von Morri

28. Mai 2014, 16:38

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Frage zu Fampyra

LP oder nicht LP?

Guten Morgen Madlen, die LP würde ich zur Abklärung auf jeden Fall machen lassen. Die LP ist gar nicht so schlimm; wie bereits Susaen geschrieben hat, musst du auf jeden Fall lange flach liegen bleiben und viiiiiel trinken (Kaffee wird mir immer von den Ärzten empfohlen). Nur Mut, danach bist du dan...

von Morri

22. April 2014, 10:48

Forum: MS oder nicht MS?

Thema: LP oder nicht LP?

Es geht wieder!!!!

Hallo Ihr Lieben,
obwohl ich hier nicht so viel schreibe (ich lese aber täglich, was hier so los ist), habe ich euch alle sehr vermisst. G.s.D. ist alles wieder normal :)

Eine schöne Woche.

LG
-dara

von Morri

31. März 2014, 10:53

Forum: Alle Themen

Thema: Es geht wieder!!!!

madita feiert Geburtstag :-)

Hallo liebe Madita,
meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir einen schönen Tag, gaaaanz viele liebe

Gäste und genauso viel Geschenke ;)

Liebe Grüße
-dara

von Morri

25. März 2014, 18:47

Forum: Alle Themen

Thema: madita feiert Geburtstag :-)

was ist nur los?

Guten Morgen Sanni, danke für deine Antwort. Habe heute meinen freien Tag, GsD. Kann mich ausruhen und einfach liegen bleiben. Die Ärzt meinten, ich solle alle 10 Wochen kommen. Mein nächsten Termin wäre dann erst Ende März. Das mit den Kopfschmerzen kenn ich auch; hatte beim vorletzten Mal 6 Wochen...

von Morri

26. Februar 2014, 10:25

Forum: Tipps und Tricks

Thema: was ist nur los?