Die Suche ergab 12 Treffer

Re: Erfahrung mit MS-Zentrum Dresden

Hallo Susan,
danke für deine Antwort :smile: !

Ich komme aus der Nähe von Dresden.

Gruß, Jessy78

von Jessy78

4. Mai 2021, 16:47

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Erfahrung mit MS-Zentrum Dresden

Erfahrung mit MS-Zentrum Dresden

Hallo an alle,

hat jemand von euch eventuell Erfahrungen (positive/negative) mit dem MS-Zentrum in Dresden?

Gruß, Jessy78

von Jessy78

20. März 2021, 12:20

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Erfahrung mit MS-Zentrum Dresden

Zinbryta (Daclizumab), Nebenwirtkungen

Hallo HolgerDU, mein herzliches Beileid zu dem plötzlichen und unvorhersehbaren Tod deiner Nichte ... Auch ich danke, dass du inmitten des Schmerzes über den Verlust eines geliebten Menschens die Kraft gefunden hast, andere Betroffene über die Geschehnisse zu informieren und entsprechende Ratschläge...

von Jessy78

8. Juli 2017, 17:25

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Zinbryta (Daclizumab), Nebenwirtkungen

Cortison und Daclizumab

Hallo Nexus,

ja, ich hatte unter Zinbryta Kortison erhalten.

Unterschiede zu sonst, hatte ich nicht gemerkt.

Gruß, Jessy

von Jessy78

5. Juli 2017, 17:58

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Cortison und Daclizumab

Aubagio!! Wer hat Erfahrungen

Hallo, ich nehme Aubagio seit letztem Herbst. Auch ich hatte sehr lange mit Durchfall zu kämpfen, habe aber normal weiter gegessen und etwas gegen den Durchfall genommen. Zudem hatte ich mit Gewichtsverlust zu kämpfen, was aber in der Packungsbeilage als häufige Nebenwirkung vermerkt ist. Langsam ge...

von Jessy78

24. August 2016, 17:26

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Aubagio!! Wer hat Erfahrungen

Aubagio (NW)

Hallo, ich bräuchte von den Aubagio-Anwendern mal Rat. Seit 5 Monaten nehme ich nun Aubagio ein, hatte darunter zwei Schübe und habe immer noch mit Nebenwirkungen zu kämpfen :o(! Zwei Nebenwirkungen stören mich besonders: 1. ich verlor 8 kg an Körpergewicht und nichts passt mehr!!! 2. Haare gehen en...

von Jessy78

20. Februar 2016, 17:22

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Aubagio (NW)

Erfahrung mit Aubagio

Hallo Ben, meine Diagnose habe ich schon seit über 20 Jahren! Therapien habe ich auch schon einige durch, leider hat bis jetzt nichts richtig angeschlagen. Von den Nebenwirkungen ganz zu schweigen! Immer wieder kamen neue Schübe, deshalb auch der öftere Medikamentenwechsel. Da das Aubagio ein andere...

von Jessy78

11. Oktober 2015, 14:08

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Erfahrung mit Aubagio

Erfahrung mit Aubagio

Hallo Ihr beiden, vielen Dank für eure Antworten! @ Susaen: Meine Blutwerte waren zum Glück alle bestens, was ich bei dem Befinden nicht erwarte hätte;o)! @ Ben387: Danke auch für dein Mutmachen. Ich werde versuchen durchzuhalten und hoffen, dass dieses Mittel endlich anschlägt! Was für eine Therapi...

von Jessy78

10. Oktober 2015, 19:34

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Erfahrung mit Aubagio

Erfahrung mit Aubagio

Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrung mit Aubagio? Ich nehme es nun seit 3 Wochen. Am meisten machen mir Schwindel und Kreislaufprobleme zu schaffen. Man läuft draußen rum wie benommen :o(. Auch Abgeschlagenheit/Müdigkeit, welche ich vor der Tabletteneinnahme nicht hatte, zeigen sich nun täg...

von Jessy78

9. Oktober 2015, 15:02

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Erfahrung mit Aubagio

Nebenwirkungen Tecfidera

Hallo, ich nehme zwar kein Tecfidera mehr, da's bei mir nicht wirkte, aber ich kann mich ja trotzdem mal dazu äußern. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Mit Nebenwirkungen hatte ich unter Tecfidera auch lange zu kämpfen. Flush, Mattheit usw.! Für den Magen habe ich gleich von Beginn an...

von Jessy78

3. Februar 2015, 12:17

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Nebenwirkungen Tecfidera