Die Suche ergab 950 Treffer

@ Karin

Hallo ihr Lieben,

Danke für die Glückwünsche...hier denkt man ja auch noch an mich,..ab und zu ;-)

Marlis, die Nägel sind immer noch bunt und verrückt, wie es einem verrücktem Huhn gebührt ;-)

Werner, Chinese hat geschmeckt :-D

Passt alle auf euch auf und lasst es euch gut gehen ;-)

von leowak

25. April 2016, 21:01

Forum: Alle Themen

Thema: @ Karin

@ für leowak ;-))))

Liebe Grüße zurück von mich an dich...

Finde ich ganz gut, stehe momentan eher auf etwas sanftere Klänge ;))))

Kann leider momentan nichts reinstellen, iwie spinnt mein Internet derzeit :(

Ich hoffe es geht dir gut soweit....drück dich mal gaaanz arg aus der Ferne ;-)

LG Karin

von leowak

26. Juni 2015, 14:16

Forum: MS und Freizeit

Thema: @ für leowak ;-))))

tagesecho 31.5.15 Sonntag

Maaaahlzeeeiiit ;) Frühstückszeit ist ja schon rum...naja, dann gibt's halt nen Mittagskaffee *__* Ihr habt schon so fleißig geschrieben, kann ich mir heute nicht alles merken....Frl. Fatigue hat mich heute Morgen nach dem Frühstück mal wieder mit ihrem Besuch überrascht...auf solche Überraschungsbe...

von leowak

31. Mai 2015, 13:23

Forum: Alle Themen

Thema: tagesecho 31.5.15 Sonntag

Tagesecho Samstag / 30. Mai

Huhu...winke, winke ;-) Frühstück war mal wieder sehr schön...ich weiß nicht wer gestern gefragt hatte...hier ist im Café del Sol sonntags immer Brunch und samstags Frühstücksbüffet.... Die Lautstärke, das stimmt...obwohl ich es nicht immer als schlimm empfinde. Heute war wohl Familien-Ausgeh-Tag......

von leowak

30. Mai 2015, 15:30

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho Samstag / 30. Mai

Tagesecho Freitag / 29.5.15

Guten Morgen zusammen, Hier ist ja schon ordentlich was los ;) Helga - danke fürs Frühstück machen und viel Spaß beim Pilgerfrühstück....gehabt zu haben ;-) Marlis - es freut mich, dass du ein paar erholsame, tolle Tage mit deiner Familie genießen konntest :) Und heute dann noch Fußpflege....die gön...

von leowak

29. Mai 2015, 10:55

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho Freitag / 29.5.15

Tagesecho Mi.27.05.2015

HalliHallo, Das Gläschen Sekt trinke ich doch mit :-) Nicole - es kann so lange dauern, wenn die KK die Zeit bis zum Bescheid ausreizt und dann nur 1/3 des Gesamtbetrags bewilligt....:-/ Folge Widerspruch, allerdings über einen Anwalt, denn den Stress tue ich mir nicht mehr weiter an. ABER: der 'Roh...

von leowak

27. Mai 2015, 18:27

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho Mi.27.05.2015

Tagesecho Mi.27.05.2015

Maaaahlzeit :-) Silke, fürs Frühstück ist's jetzt schon zu spät, da nehme ich mir nur noch nen Kaffee, wenn's noch einen gibt? Das ist aber auch ein hübscher kleiner Kerl....Norik *_* Birgit - alles gute fürs MRT....wird schon alles in Ordnung gehen und sein ;) Nicole - Stress ist total sch.... Leid...

von leowak

27. Mai 2015, 12:49

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho Mi.27.05.2015

Tagesecho/Di-26.5.15

Guten Morgen zusammen, Birgit, danke für diese herrliche Aussicht :-) und das Frühstück. Ich nehme mir aber nur einen Kaffee, wir haben schon gefrühstückt, allerdings ohne diese Aussicht....bei uns kletterte der Maler auf dem Gerüst/Balkon rum :-/ Hoffe du schaffst den Tag ohne weiteren Stress...der...

von leowak

26. Mai 2015, 10:17

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Di-26.5.15

Tagesecho / Fr. / 22.05.15

Guten Morgen alle zusammen, Oh Mann, haben zu lange am Frühstückstisch gesessen....deswegen nur ein kurzer Gruß. Marlis - ich wünsch dir ein paar gaaaaaaaaaanz tolle Tage mit deinem Lieben. Genieße die Zeit am Meer....die gute Luft....die Sonne...lass alles einfach mal los *_* Tina - diesen Tag scha...

von leowak

22. Mai 2015, 10:13

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Fr. / 22.05.15

Tagesecho/Do-21.5.15

Guten Morgen in die (kleine) Runde ;-) Birgit - danke für Kaffee und die Aussicht...herrlich.... Ja, mit hat es gestern Abend auch gefallen...die Bilder, die Musik....herrlich. Ich sage immer, ich muss in einem meiner früheren Leben in Schottland/Highlands gelebt haben. Bei einer Kurzreise nach Glas...

von leowak

21. Mai 2015, 10:36

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Do-21.5.15