Die Suche ergab 1871 Treffer

Tagesecho, Sonntag, 4. Juni 2017

Ja Hallo Zusammen, richtig mich gibts auch noch. Was für schöne Pfingstrosen ihr gepostet habt, sehr schööööön. Letzte Nacht hat es geregt GsD, denn hier im Zimmer waren es gefühlte 35 Grad. Von Do bis morgen bin ich BZH in Günzburg. Am do. würde ich operiert. Aus der Wade wurden zwei Nerven entnomm...

von picasso65

4. Juni 2017, 15:22

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Sonntag, 4. Juni 2017

Umfragebogen

Michelle,

ich habe Dir gerade eine Mail geschickt.

Lg Picasso

von picasso65

19. Februar 2017, 19:32

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Umfragebogen

Tagesecho / Sonntag, 29. Januar 2017



... bekomme ich auch einen Kaffee?.....


von picasso65

29. Januar 2017, 17:00

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Sonntag, 29. Januar 2017

Tagesecho / Sonntag, 29. Januar 2017

Hallo Zusammen, bin um 7:00 Uhr aufgewacht, habe mich nochmal umgedreht und um 09:10 aufgestanden. Bei mir klingelt der Wecker um 04:30 ..... viiiiiiieeeeel zu früh. Morgen allerdings werde ich zum Doc statt ins Büro fahren. Mich hats jetzt leider auch mit der klassischen Erkältung erwischt. Ich dac...

von picasso65

29. Januar 2017, 16:54

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Sonntag, 29. Januar 2017

hallo

Hallo Andrea,

schön dass du den Weg hierher gefunden hast und du wirst sehen hier gibt es viele nette und liebe Zeitgenossen.

Schreib doch mal ein wenig von Dir.

Bitte mit Absätzen unbedingt schreiben, da es sich besser und einfacher liest. :-)

Lg

von picasso65

29. Januar 2017, 16:44

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: hallo

Tagesschau - Montag - 09.01.17

Guten Morgen ! Gestern Abend war ich mit Eddie noch beim TA. Er kam mit einem blutendem Auge und Pfote nach Hause. Immer diese Revierkämpfe. Ich hab ihn gefragt, wie sieht denn der andere aus, ich hoffe du hast es ihm gezeigt, wer hier der Herr des Revieres ist :-) Er bekam ein Schmerzmittel und Ant...

von picasso65

9. Januar 2017, 06:51

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesschau - Montag - 09.01.17

Tagesecho Sonntag 8.1.17

Hallo nochmal -:) bin gerade nach Hause gekommen. Ich war mit Eddie beim TA. Er blutete aus dem Auge und die Pfote ist auch betroffen. An der Pfote aufgegrätscht und um Auge am unteren Lied eine kleine Verletzung. Hier ist wahrscheinlich die Kralle des Gegners hängen geblieben. Als ich die Verletzun...

von picasso65

8. Januar 2017, 21:48

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho Sonntag 8.1.17

Tagesecho Sonntag 8.1.17

Hallo Zusammen, ich wünsche Euch erstmal ein gutes, glückliches neues Jahr und möge die MS auf nimmer Wiedersehen von heute auf morgen verschwinden und wir alle wieder gesund sind. Es hat sich jemand Neue dazugesellt, finde ich schön. Herzlich Willkommen Julia -:) Wie viele andere war auch ich heute...

von picasso65

8. Januar 2017, 13:17

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho Sonntag 8.1.17

MS - Rehacentrum/-Klinik - stationär - wo ?

Hallo Susaen, vielen Dank für die Info. Das gleiche hatte ich vor ein paar Tagen auch auf deren Hompage erfahren. Ich werde jetzt bei der RV mal anrufen und nachfragen mit welchen Kliniken sie in meinem Fall zusammen arbeiten und sie mir dann im Internet ansehen. Diesen Tipp gab mir meine Neurologin...

von picasso65

9. Dezember 2016, 21:29

Forum: Therapieerfahrung

Thema: MS - Rehacentrum/-Klinik - stationär - wo ?

MS - Rehacentrum/-Klinik - stationär - wo ?

@Jörg, das ist mir schon auch klar.

Genau deshalb habe ich hier auch den Aufruf gestartet.


@ Marga, danke für den Link.


@ Luna, von dieser Klinik habe ich auch schon gelesen.


@ Birgit, werde mir mal Bad Wildbach ansehen,


Vielen lieben Dank Euch allen.

Lg tina

von picasso65

1. Dezember 2016, 16:16

Forum: Therapieerfahrung

Thema: MS - Rehacentrum/-Klinik - stationär - wo ?