Die Suche ergab 68 Treffer

Neu dabei

Hallo. Wie alt bist du? Ich habe die MS seid 2006 und bin mittlerweile 30 Jahre alt. Ich nehme Tecfidera.

Lieben Gruß Yvonne

von yvonne89

29. Mai 2019, 16:09

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Neu dabei

Neuer Versuch! :-)

Hey Jörg.

Ja, dass stimmt. Ich schaue ab und zu mal rein. Aber nicht regelmäßig. Schreibe eigentlich wenig. Lese mehr

von yvonne89

8. November 2018, 08:52

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Neuer Versuch! :-)

Neuer Versuch! :-)

Hallöchen! Ich werde im Januar 30 Jahre und MS wurde bei mir 2006 diagnostiziert. Seid 2 Jahren nehme ich Tecfidera. Am Anfang hatte ich starke Nebenwirkungen mit Durchfall und Erbrechen und seid ca. einen halben Jahr brechen mir meine Haare ab. Das kann nur an Tecfidera liegen.

Gruss Yvonne

von yvonne89

7. November 2018, 21:57

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Neuer Versuch! :-)

Alternative zu Tecfidera

Hallo!!!

Ich nehme seid ca. 2 Jahren Tecfidera, nur leider steigt einer meiner Leberwerte.
Nächste Woche habe ich bei meiner Neurologin einen Termin. Kann mir jemand sagen, was es Alternativ zu Tecfidera gibt? Gruß Yvonne

von yvonne89

24. September 2018, 19:45

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Alternative zu Tecfidera

Neu

Hey

von yvonne89

3. November 2017, 21:38

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Neu

Halli Hallo...

Hey. Ich heiße yvonne. Bin 28 Jahre und habe seid 2006 MS. Mein Medikament ist auch Tecfidera. Ganz lieben Gruß yvonne

von yvonne89

3. November 2017, 21:33

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Halli Hallo...

MS im jungen Alter

Ne am Anfang nix. Habe die Krankheit verdrängt. Avonex hat bei mir nichts gebracht. Sah man beim MRT.

von yvonne89

17. September 2017, 22:13

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: MS im jungen Alter

MS im jungen Alter

Ich habe Avonex ca. 1 1/5 Jahre gespitzt mit den Fertigpens und jetzt nehme ich Tecfidera. Das sind Tabletten. Bis vor 1 1/5 Jahren habe ich gar nichts an Therapien gemacht.

von yvonne89

15. September 2017, 21:28

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: MS im jungen Alter

MS im jungen Alter

Wie kommst du so damit klar??? Spritzt du Avonex??? Lg

von yvonne89

15. September 2017, 19:47

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: MS im jungen Alter

MS im jungen Alter

Ja genau. 11 Jahre.

von yvonne89

14. September 2017, 21:15

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: MS im jungen Alter