Die Suche ergab 20 Treffer

Betmiga bei Blasenstörung

Liebe Claudia, wünsche Dir einen schönen Sonntag. Bei mir handelt es sich um eine doppelseitige Störung. Erst mal das ich ganz oft zur Toilette muss. Dann noch das ich Schwierigkeiten beim Leeren habe. Geht nur mit Bauchpresse. Trotzdem verliere ich auch ungewollt Urin. Habe schon 2011 ein Blasenbän...

von christrose

3. April 2016, 11:23

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Betmiga bei Blasenstörung

Betmiga bei Blasenstörung

Liebe Claudia, mein Puls hat sich wieder verbessert. Habe aber im allgemeinen Probleme mit Blutdruck und so. Probiere es doch einfach und wenn du etwas bemerkst, dann setzt du es dann wieder ab. Für mich war es die letzte medikamentöse Möglichkeit. Nehme nun einfach hin so 15-20 mal auf Toilette zu ...

von christrose

1. April 2016, 13:54

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Betmiga bei Blasenstörung

Betmiga bei Blasenstörung

Hallo, liebe Claudia, musste dieses Medikament vergangenes Jahr auch nehmen, da ich große Probleme mit meiner Blase habe. Habe es vom Urologen zum Versuch bekommen. Ich musste es nach vier Wochen wieder absetzen, da ich dadurch einen Ruhepuls von über 100 hatte und immer ein Gefühl ,als würde mein H...

von christrose

1. April 2016, 11:42

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Betmiga bei Blasenstörung

Langsam bin ich mit den Nerven am Ende

Habe weder einen Knall noch bin ich behandlungsresistent. Nehme viel in kauf und versinke auch nicht in Selbstmitleid! Bin aber auch kein Tennisball , den man hin und her schmeißt! Möchte nur eines , endlich wieder arbeiten und am Leben teilnehmen. Bin auch nicht untätig, wie Ihr denkt. Wollte eigen...

von christrose

17. Juni 2014, 11:21

Forum: MS oder nicht MS?

Thema: Langsam bin ich mit den Nerven am Ende

Langsam bin ich mit den Nerven am Ende

Hallo, danke für Eure harten Antworten. Ich weiß ,wo ich hier schreibe. Schreibe auch nicht aus vergnügen oder langer Weile. Wollte eigentlich nur mal mit jemanden darüber schreiben, weil ich hier drin schon gelesen habe, dass es einigen von Euch auch so ging und sie lange bis zur Diagnose gebraucht...

von christrose

17. Juni 2014, 09:24

Forum: MS oder nicht MS?

Thema: Langsam bin ich mit den Nerven am Ende

Langsam bin ich mit den Nerven am Ende

Hallo, danke für Eure Antworten, wenn manche mich auch nicht verstehen. Klar weiß ich warum es geht, und das mein Körper und meine Gesundheit ist. Euer Vorschlag zu einen Neuro / Psychologen zu gehen habe ich schon probiert. Nur diese Dame sagte mir, ohne mich zu untersuchen oder irgendwas, was ich ...

von christrose

16. Juni 2014, 16:23

Forum: MS oder nicht MS?

Thema: Langsam bin ich mit den Nerven am Ende

Langsam bin ich mit den Nerven am Ende

Hallo, danke für eure Antworten. Zu euren Vorschlägen: Habe schon vor einiger Zeit ans Expertenteam geschrieben. Experte Elias hat mir geschrieben, es könnte sich bei mir um ppms handeln. Dies könnte nur durch Ausschlussverfahren anderer Krankheiten erkannt werden. Wenn es aber niemanden interessier...

von christrose

14. Juni 2014, 17:04

Forum: MS oder nicht MS?

Thema: Langsam bin ich mit den Nerven am Ende

Langsam bin ich mit den Nerven am Ende

Hallo, wie ich schon oft geschrieben habe schiebt man meine ganzen Symptome auf eine Somatisierungstörung. Meine Neurologin hat nach meinem Aufenthalt in der Neurologie gesagt, Ihre Behandlung sei beendet. Mein Psychologe sagt nun ,er könnte mich mit seine Psychomitteln voll pumpen, was aber nichts ...

von christrose

13. Juni 2014, 14:54

Forum: MS oder nicht MS?

Thema: Langsam bin ich mit den Nerven am Ende

schwüles Wetter

Ihr Lieben. Mir geht es bei diesem Wetter sehr schlecht. Am Wochenende konnte ich vor Zittern der Hände kaum eine Tasse halten ,oder etwas fest halten. Hatte auch beim Gehen Probleme. Mein linker Arm war taub, manchmal aber auch wie elektrisché Stromstöße oder als ob mir was am Arm lang läuft. dabei...

von christrose

10. Juni 2014, 15:04

Forum: Erste Fragen

Thema: schwüles Wetter

schwüles Wetter

Ihr Lieben, erst einmal vielen Dank für Eure Antworten. Warum es bei mir so lange mit der Diagnose dauert weiß ich nicht. Alles wird nur auf die Psyche geschoben. Neurologe hat mich abgewiesen, und Psychologe meint es hat neurologische Ursachen. Fühle mich hin und her geschoben. Bei uns gibt es auch...

von christrose

29. April 2014, 17:37

Forum: Erste Fragen

Thema: schwüles Wetter