Die Suche ergab 7213 Treffer

Re: Tagesecho, Sonntag, 17.03.2024

Guten Abend! Sonntagabend – Zeit für eine kleine Weisheit. https://img1.dreamies.de/img/818/b/z7ltf86ij5v.jpg Sorgen wir selbst für unser Glück. :) ** Jutta, hätte ich die Gleichstellung, könnte ich auch die Schwerbehindertenvertrauensperson in das Spiel einbeziehen. Und bei der schlechten Quote im ...

von Glückskind66

17. März 2024, 18:14

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Sonntag, 17.03.2024

Re: Tagesecho, Sonntag, 17.03.2024

Hallo zusammen! Das Kaffeegedeck lasse ich mir nicht entgehen. :yum: Danke Helga. Solche Tassen haben wir im Büro noch in Benutzung… ** Helga, ich bleibe beim Kochen selten am Herd stehen, da kocht gelegentlich was über oder brennt an. :see_no_evil: Die Vergabe der Pflegegrade ist echt eigenartig. E...

von Glückskind66

17. März 2024, 16:11

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Sonntag, 17.03.2024

Re: Tagesecho, Sonntag, 17.03.2024

Guten Morgen! Der Tisch ist wirklich sonntäglich gedeckt. Danke Jutta, ich setze mich sehr gern zu Dir. Hier sind sonnige 2°C. Also bisher kein Wetter für eine leichte Jacke. Aber das ist jetzt auch noch nicht nötig. Hauptsache das Licht stimmt für den vorgesehenen Spaziergang. Meine Sonntagsliste b...

von Glückskind66

17. März 2024, 07:38

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Sonntag, 17.03.2024

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 16.03.2024

Guten Abend! Nun geht der nicht ganz so schöne Sonnabend schon wieder zu Ende. Zeit für das Abendbild. [url=https://www.dreamies.de] https://img1.dreamies.de/img/988/b/wqygkzkggob.png [/url Meer geht immer. ;) In drei Wochen ist es so weit. :) Der Tag verlief planmäßig. Außer wettertechnisch. Die So...

von Glückskind66

16. März 2024, 18:44

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonnabend, d. 16.03.2024

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 16.03.2024

Guten Morgen noch einmal! Was bin ich froh, daß die Woche vorbei ist und ich mir den gestrigen Tag nach einer klitzekleinen Arbeitszeit in der Therme gegönnt habe. Bis zum Nachmittag hatte ich mich halbwegs wieder eingekriegt. Bei uns drohten (O-Ton Abteilungsleiter) ja Entscheidungen zu Strukturver...

von Glückskind66

16. März 2024, 07:20

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonnabend, d. 16.03.2024

Tagesecho vom Sonnabend, d. 16.03.2024

Guten Morgen!

Das Frühstück ist fertig.

Bild

Die Marmelade steht wohl links im Bild. ;)

Kommt gut in und durch den Tag

Marga

von Glückskind66

16. März 2024, 06:50

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonnabend, d. 16.03.2024

Re: Tagesecho am Mittwoch, den 13.März 2024

Hallo zusammen! Ich komme zu Kaffee und Kuchen. :yum: Danke Jutta. Mangels Spaß bei der Arbeit habe ich heute das Büro deutlich früher als sonst verlassen. Dafür gerade noch eine kleine Runde im Park gedreht und die Sonne genossen. Es ist echt auch am Tag schon ziemlich warm. Von den beiden Frühstüc...

von Glückskind66

13. März 2024, 16:07

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Mittwoch, den 13.März 2024

Re: Tagesecho vom Sonntag, d. 10.03.2024

Guten Abend! Schon ist auch der Sonntag wieder fast vorbei. Zeit für eine kleine Weisheit. https://img1.dreamies.de/img/958/b/egr7yhy8bvg.jpg An Wochenenden und im Urlaub fällt das definitiv leichter. ;) Aber immerhin habe ich meine To-do-Liste gut abgearbeitet und auch für die schönen Dinge Zeit ge...

von Glückskind66

10. März 2024, 18:27

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonntag, d. 10.03.2024

Tagesecho vom Sonntag, d. 10.03.2024

Guten Morgen! Der Tisch fürs Sonntagsfrühstück deckt sich. :) https://img1.dreamies.de/img/904/b/pnqa21vty3o.gif ** Christine, ja, die Sonne war gestern zeitig wieder fort. Da hatte ich Glück. Beim abendlichen Traum wäre ich dabei. <3 Aber nur mit Beamen, ohne Kofferpacken. ;) Allerdings bin ich sch...

von Glückskind66

10. März 2024, 06:44

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonntag, d. 10.03.2024

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 09.03.2024

Hallo zusammen! Ich nehme mir auch einen Eisbecher. Danke Jutta. Drinnen kann man sich schon Eis gönnen. Die Sonne hat ja durchaus Kraft. Draußen ist es doch noch etwas kühl. Ich hatte meine Erledigungen heute wirklich zügig erledigt und habe sogar noch richtig Sonne ohne allzu viel Wind genießen kö...

von Glückskind66

9. März 2024, 16:27

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonnabend, d. 09.03.2024