Die Suche ergab 6538 Treffer

Re: Tagesecho, Freitag, der 07.10.22

Guten Abend! Huch! Es ist etwas später geworden. Aber ich habe mich nach der KG schlapp gefühlt und dann war die Pause jetzt doch länger. Jetzt braucht man schon Licht, um durch den Abend zu kommen. Unser Abendbild zeigt heute einen herrlichen Sonnenuntergang von irgendwann neulich wohl in Berlin (b...

von Glückskind66

7. Oktober 2022, 18:56

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Freitag, der 07.10.22

Re: Tagesecho, Freitag, der 07.10.22

Guten Morgen! Heute setze ich mich zu Euch. :) Jutta, danke Dir für die schöne Auswahl. Die Woche hatte es bisher in sich. Es scheint, als ob mit Beginn des Monats Oktober das Jahresendfieber ausgebrochen ist. Außerdem ist es doch ein Unterschied, nur wenige Tage im Büro anwesend zu sein. Na ja, ich...

von Glückskind66

7. Oktober 2022, 09:38

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho, Freitag, der 07.10.22

Re: Tagesecho am Sonntag, den 02. Oktober 2022

Guten Abend! Schon geht der erste Sonntag dieses Wochenendes zu Ende. ;) Zeit für eine kleine Weisheit. https://img1.dreamies.de/img/645/b/kxgai2uiotv.jpg Eine sehr gute Empfehlung. Für mich dann nie wieder ein neues Smartphone. :see_no_evil: Noch kann ich keinen Erfolg vermelden. Die Geräte sind no...

von Glückskind66

2. Oktober 2022, 18:13

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Sonntag, den 02. Oktober 2022

Re: Tagesecho am Sonntag, den 02. Oktober 2022

Hallo zusammen! Ich bin heute echt spät dran hier. Aber ich habe heute früh sensationell verschlafen. :) Wahnsinn, daß das funktioniert. Und die Laune ist heute auch noch nicht verhagelt. Tiffis Sonntagsfrühstück habe ich heimlich aufgesucht (Danke!). Ich finde die Idee mit der Glocke immer viel bes...

von Glückskind66

2. Oktober 2022, 13:58

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Sonntag, den 02. Oktober 2022

Re: Tagesecho am Sonntag, den 02. Oktober 2022

Hallo zusammen!

Ich bringe mal frischen Kaffee für einen gelungenen Sonntagnachmittag.

Bild

Bis gleich

Marga

von Glückskind66

2. Oktober 2022, 13:44

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Sonntag, den 02. Oktober 2022

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 01.10.2022

Hallo zusammen! Jetzt brauche ich einen Beruhigungskaffee. Danke Jutta, auch für die schönen Blümchen. In echt habe ich mir einen großen Strauß bunter Dahlien vom Markt mitgebracht. Das hebt die Laune bei dem nassen Grau draußen. Ich bin wieder online. Der Router ist eingerichtet und meine Nerven ko...

von Glückskind66

1. Oktober 2022, 16:20

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonnabend, d. 01.10.2022

Re: Tagesecho vom Sonnabend, d. 01.10.2022

Guten Morgen noch einmal! Boah, jetzt ist schon Oktober. Irgendwie schrecklich, daß dieses Jahr so an mir vorbeigezogen ist. Ich würde jetzt lieber gleich vorspulen auf Frühling. Obwohl ich schon ein paar Weihnachtsgeschenke beisammen habe. ;) Die letzten beiden Tage waren schön. Donnerstag die Ther...

von Glückskind66

1. Oktober 2022, 07:09

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonnabend, d. 01.10.2022

Tagesecho vom Sonnabend, d. 01.10.2022

Guten Morgen!

Das Frühstück ist fertig. :)

Bild

Die wichtigsten Dinge (Ei für Christine und Zeitung für Birgit) liegen schon bereit. Der Rest paßte nicht mehr aufs Bild. Es bleiben aber keine Wünsche offen. ;)

Kommt gut in und durch den Tag

Marga

von Glückskind66

1. Oktober 2022, 06:46

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Sonnabend, d. 01.10.2022

Re: Tagesecho am Donnerstag, den 29.09.2022

Guten Morgen! Heute klappt es mit dem gedeckten Frühstückstisch von Tiffi. :) Danke Dir. Bei mir schlägt jetzt der längere Schlaf zu. Heute hatte ich mir sogar den Wecker gestellt, damit ich das Morgenprogramm entspannt schaffe. Der Tag gestern war anstrengend. Die Blutabnahme morgens hat nur nach m...

von Glückskind66

29. September 2022, 07:02

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Donnerstag, den 29.09.2022

Re: Tagesecho vom Mittwoch, d. 28.09.2022

Guten Morgen noch einmal! Langsam wird es hell. Laut Vorhersage bleibt es zumindest am Vormittag noch trocken. Das paßt in meine Planungen. Früh geht es erst einmal nüchtern zum HA. Ausnahmsweise mal nüchtern. Das muß ich mit ihm noch mal diskutieren. Seine Schwestern mutieren bei dem Thema zu Drach...

von Glückskind66

28. September 2022, 06:58

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Mittwoch, d. 28.09.2022