Die Suche ergab 235 Treffer

MS und Verwandschaft

Hallo Ihr,

heute habe ich in der Zeitung gelesen, dass die Halbschwester der zukünftigen Frau von Prinz Harry auch MS hat. Viel Kontakt scheint allerdings nicht vorhanden zu sein. Also alles wie im richtigen Leben. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Viele Grüße Hans-Jörg

von Dreiklang

14. Januar 2018, 13:05

Forum: Alle Themen

Thema: MS und Verwandschaft

Weihnachten und Neujahr

Liebe Gruppenmitglieder, ich wünsche Euch ein ruhiges und friedvolles Weihnachtsfest mit Geborgenheit und guten Gesprächen. Ich hoffe sehr, dass Ihr vor Beginn des neues Jahres Zeit und Muße habt, zu entspannen und es ruhig angehen zu lassen. So kann das Jahr 2018 kommen mit gesundheitlicher Stabili...

von Dreiklang

22. Dezember 2017, 09:27

Forum: Alle Themen

Thema: Weihnachten und Neujahr

Zinbryta (Daclizumab), Nebenwirtkungen

Hallo Tina, da ich auch seit vielen Jahren eine Rosazea habe, kenne ich die Veränderungen, die durch die Medikamente auftreten. Ich spritze COPAXONE und komme damit ganz gut klar. Gegen meine Rosazea und die erweiterten Gefäße gehe ich etwa 1-2 mal im Jahr zum Lasern. Das heißt eine Behandlung mit d...

von Dreiklang

30. August 2017, 09:44

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Zinbryta (Daclizumab), Nebenwirtkungen

1 Woche Krankenhaus

Hallo Telemaus, vielen Dank für deine Nachfrage. Seit gestern Abend bin ich wieder zu hause und habe mir eben Alpha lipon säure bestellt. Ich möchte mal schauen, ob ich damit weiter machen kann. Viele Grüße Hans-Jörg

von Dreiklang

15. April 2017, 18:10

Forum: Alle Themen

Thema: 1 Woche Krankenhaus

1 Woche Krankenhaus

Den Rückflug mache ich dann in kurzer Hose und Hausschuhen.

von Dreiklang

11. April 2017, 20:44

Forum: Alle Themen

Thema: 1 Woche Krankenhaus

1 Woche Krankenhaus

Jetzt hat der ältere Herr mein Waschzeug & Zahnbürste etc. mit verpackt. Das ist nicht lustig. Morgen wird er entlassen und wahrscheinlich habe ich dann nur noch mein Nachtzeug.

von Dreiklang

11. April 2017, 20:41

Forum: Alle Themen

Thema: 1 Woche Krankenhaus

1 Woche Krankenhaus

Hallo Steffi, Cellcept soll das Immunsystem weniger aggressiv machen, so wie bei Organspenden. Es ist bereits seit vielen Jahren zugelassen. Begleittherapie sind CDP-Cholin und Alpha-Lyponsäure Infusionen zur Regeneration. Die Krankenkasse zahlt die Behandlung. Die Flüge sind mein Urlaub, weil ich a...

von Dreiklang

11. April 2017, 19:32

Forum: Alle Themen

Thema: 1 Woche Krankenhaus

1 Woche Krankenhaus

Hallo Ihr, ich fliege zweimal jährlich nach Wien zur Therapie. Das Krankenhaus gibt die Wäsche in die Wäscherei. Selbst für Handwäsche haben sie nichts für mich. Gerade weil die Zeit im Krankenhaus immer so provisorisch ist, möchte ich zumindestens saubere Wäsche haben. Augen zu und durch. Und bis e...

von Dreiklang

11. April 2017, 19:07

Forum: Alle Themen

Thema: 1 Woche Krankenhaus

1 Woche Krankenhaus

Hallo Steffi, Cellcept kommt aus der Transplantations-Medizin und soll dort Abstoßungsreaktionen verhindern. Bei mir das Immunsystem runterfahren. Viele Grüsse Hans-Jörg

von Dreiklang

11. April 2017, 11:08

Forum: Alle Themen

Thema: 1 Woche Krankenhaus

1 Woche Krankenhaus

Hallo Marga, vielen Dank für deine Worte. Heute früh hatte mein älterer Bettnachbar mein Hemd und Co. angezogen. Das ist nur doof, weil meine Wäsche wegen des Fluges abgezählt war, d.h. so wenig wie möglich Viele Grüsse Hans-Jörg

von Dreiklang

11. April 2017, 11:04

Forum: Alle Themen

Thema: 1 Woche Krankenhaus