Die Suche ergab 3 Treffer

Zweitmeinung - MS Diagnose richtig?

Hallo, bei mir wurde 2014 MS diagnostiziert. 2014 Symptome: starker Schwindel, Kopfschnerzen, Augendrücken li., Übelkeit, Erbrechen Cortisontherapie 1000mg 2 Tage 2015 - MS-Schub Symptome: Schwindel, Kopfschmerzen, Augendrücken li., Übelkeit, Kribbeln im li. Arm und Bein Cortisontherapie 1000mg 3 Ta...

von UL-79

26. Oktober 2018, 11:03

Forum: MS oder nicht MS?

Thema: Zweitmeinung - MS Diagnose richtig?

Wohnort

Hallo ihr Beiden! Vielen Dank für eure Antworten. Werde mir auf jedenfall mehr Zeit für meine Erholung gönnen. Die Ärzte sagten, dass es wohl nur ein leichter Schub war, hatte Probleme mit meiner linken Körperhälfte. Augenflimmern und -druckgefühl, kribbeln im linken Arm und Bein mit etwas Muskelkra...

von UL-79

17. März 2015, 20:23

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Wohnort

Wohnort

Hallo, ich komme aus Kettenkamp (49..)(in der Nähe von Ankum bzw. Osnabrück). Ich bin 35 Jahre alt. Habe MS seit dem Sommer 2014 (1.Schub). Wurde seit September 2014 mit Copaxone behandelt. Im November 2014 hatte ich eine allergische Reaktion auf Copaxone. Wurde Ende November auf Plegridy umgestellt...

von UL-79

17. März 2015, 12:45

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Wohnort