Die Suche ergab 7 Treffer

Hallo erstmal :-) Und gleich viele fragen...

Danke für die aufmunternden Sätze. Nun hätte ich mal eine Frage zum Ablauf der Behandlung: Nach knapp 2 Wochen wurde sie nun aus dem Krankenhaus entlassen, die linke Hand funktioniert wieder aber das laufen ist nicht besser geworden. Sprich das Bein geht ein bißchen bewegen und die Zehen auch aber l...

von Shure

25. Juli 2019, 14:19

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Hallo erstmal :-) Und gleich viele fragen...

Hallo erstmal :-) Und gleich viele fragen...

Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde. Meine Freundin hat sich in der Zwischenzeit einem MS Stammtisch angeschlossen und macht Regelmäßig KG. Seit dem ersten Schub nimmt sie nun Gilenya. Sie hat auch die ganze Zeit trotz ihre tauben Beines wieder gearbeitet. Das Sehen ist auch wieder gekommen, ...

von Shure

14. Juli 2019, 21:36

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Hallo erstmal :-) Und gleich viele fragen...

Hallo erstmal :-) Und gleich viele fragen...

Welches Vitamin B ist gemeint? B12 bekommt sie alle 8 Wochen gespritzt.

von Shure

8. November 2015, 17:05

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Hallo erstmal :-) Und gleich viele fragen...

Hallo erstmal :-) Und gleich viele fragen...

Also das Gilenya soll in 2 Wochen ausprobiert werden. Dann sind allerdings erst 6 Wochen vom azathoprin rum. Wegen der Rückbildungen: Es sind ja jetzt schon 2 Monate vergangen und das Bein ist immer noch wie eingeschlafen. Lediglich das Sehen ist leicht besser geworden. An Autofahren ist so aber nic...

von Shure

2. November 2015, 17:47

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Hallo erstmal :-) Und gleich viele fragen...

Hallo erstmal :-) Und gleich viele fragen...

Wir waren jetzt noch 2 mal beim Neurologen. Das Bein ist leider immer noch wie eingeschlafen aber das Kälteempfinden ist nicht mehr da und die Sehkraft ist etwas besser geworden. Lesen und das "scharfstellen" der Augen auf einen bestimmten Punkt dauert noch etwas. Jetzt wurde das Azathiopr...

von Shure

8. Oktober 2015, 11:17

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Hallo erstmal :-) Und gleich viele fragen...

Hallo erstmal :-) Und gleich viele fragen...

Danke für die Antworten, sie ist 35. Also sie muß das Azathioprin nehmen da sie auch Morbus Crohn hat. Das wäre die beste Lösung. Angeblich gibt es da nicht mehr Alternativen?! Es gäbe noch ein Medikament aber das ging nicht da sie den JC-Virus hat(den haben ca. 40% der Menschen). Blutwerte sind Oka...

von Shure

17. September 2015, 21:09

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Hallo erstmal :-) Und gleich viele fragen...

Hallo erstmal :-) Und gleich viele fragen...

Hallo zusammen, Meine Freundin ist seit ca. 3 Jahren an MS erkrankt und hatte bisher kaum Probleme damit außer das sie manchmal an den Händen zittert. Seitdem nimmt sie Azathioprin. Seit einem halben Jahr hat sie nun morgens nach dem aufstehen Schmerzen im Nacken und den Schulter- es wurde aber kein...

von Shure

16. September 2015, 16:26

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Hallo erstmal :-) Und gleich viele fragen...