Die Suche ergab 39 Treffer

Nicht ohne die Musik

Hay ich dachte ich Poste hier mal ein Lied was mich gerade heute sehr nachdenklich stimmt am Todestag meiner Mumy?

http://youtu.be/VzF0AwRQtP8

Viel Spaß beim hören und einen schönen Abend von mir!

von KatiiLaiin <3

15. Februar 2017, 18:28

Forum: MS und Freizeit

Thema: Nicht ohne die Musik

Nicht ohne die Musik

Hay Leute ich dachte ich melde mich auch mal wieder zurück.
War jez Länder nicht online, da ich viele Gesundheitliche Probleme hatte und immer noch habe.
Naja hoffe euch geht es besser als mir
Liebe grüße die Katii

von KatiiLaiin <3

1. Februar 2017, 20:11

Forum: MS und Freizeit

Thema: Nicht ohne die Musik

Hallo zusammen

Hey Petra Guten Morgen zusammen Ich danke für die lieben Worte aber bei mir wird halt noch mal alles neu gemacht sprich CT,MRT,lumbalpunktion..... Und es wird nebenbei noch geschaut was ich Stadt Plegidiy nehmen kann es soll auch keine imunmodulation werden und interferone schon mal garnicht aber da...

von KatiiLaiin <3

3. Juni 2016, 05:09

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Hallo zusammen

Nicht ohne die Musik

Ja also ich hab ja schon mit dem chef gesprochen er sagt ich soll mir keinen kopf machen den probezeit hab ich ja eh nicht und er wird den teufel tun mich jez zu kündigen da hätte er ja nix von ich hab ja direkt mit offenen karten gespielt und die wissen also das ich noch eine risiko Mitarbeiterin b...

von KatiiLaiin <3

2. Juni 2016, 23:52

Forum: MS und Freizeit

Thema: Nicht ohne die Musik

Nicht ohne die Musik

Hay Werner ja das fing ja alles mit einer scheiß NW an von dem Plegidiy oder wie auch immer das geschrieben wird.... Da waren meine Leber Werte in einem berich wo am denken könnte ich sei Alki oder so! Ja die Werte lagen bei 250 normal is zwischen 10-20 Und naja das war vor Ca 3 Wochen dann sollte i...

von KatiiLaiin <3

2. Juni 2016, 18:29

Forum: MS und Freizeit

Thema: Nicht ohne die Musik

Nicht ohne die Musik

Hay werner ja is ganz toll ich höre mir aber jez mal die Ärzte an zum ab reagieren.....
Und naja außer dass ich heulen dchrein und alle zsm schlagen könnte komm ich hier auch nicht weiter ; (

von KatiiLaiin <3

2. Juni 2016, 18:01

Forum: MS und Freizeit

Thema: Nicht ohne die Musik

Hallo zusammen

Hay Hallo ich bin zwar nichtnganz do neu hier aber ich dachte mir ich schreib euch mal was Also erst msl wie geht es euch¿ Mir ja naja den Umständen entsprechend gut! Liege leider zum 3. Mal in 6 monaten im kh und bekomme ne cortison-stoß Therapie...... naja die haben hier auch noch andere Sachen m...

von KatiiLaiin <3

2. Juni 2016, 15:50

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Hallo zusammen

Nicht ohne die Musik

Hay Hallo ich dachte mir ich lasse nal wieder etwas von mir hören ;) Also erst msl wie geht es euch¿ Mir ja naja den Umständen entsprechend gut! Liege leider zum 3. Mal in 6 monaten im kh und bekomme ne cortison-stoß Therapie...... naja die haben hier auch noch andere Sachen mit mir vor wenn diese ...

von KatiiLaiin <3

2. Juni 2016, 15:45

Forum: MS und Freizeit

Thema: Nicht ohne die Musik

MS LIFE FORUMTREFFEN 2016......" WE ARE THE MS FAMILY "

Hay hallo
ich würde sehr gern kommen, aber ich muss leider an dem Tag arbeiten!
Wäre bestimmt eine tolle Erfahrung für mich und natürlich auch für alle anderen.....
L.g die Katii :)

von KatiiLaiin <3

10. Mai 2016, 12:19

Forum: MS und Freizeit

Thema: MS LIFE FORUMTREFFEN 2016......" WE ARE THE MS FAMILY "

brennendes gefühl

Hay muddi Erstmal zur info. Ein Neurologe, ist nicht gleich Neurologe, Es gibt Neurologen die sich auf MS spezialisiert haben um gerade auch jüngeren Patienten mit Rat und Tat zur Seite stehen. das die Lebensqualität erhalten bleibt und sich das Leben der Patienten nicht gleich auf einen Schlag ände...

von KatiiLaiin <3

13. Februar 2016, 14:12

Forum: Erste Fragen

Thema: brennendes gefühl