Die Suche ergab 3 Treffer

Vorstellung

Vielen Dank für eure Antworten....
Habe nochma eine Frage: Kann ich Johanniskraut-Kapsleln nehmen, wenn ich einmal wöchentlich Avonex spritze?
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Danke schonmal im voraus...

von scheibi123

13. August 2016, 16:16

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Vorstellung

Vorstellung

Hallo zusammen... Bin ganz neu hier. Ich bin 53 Jahre alt und habe die Diagnose vor ca. 8 Jahren erhalten. Hatte jetzt den zweiten Schub und bin angefangen, einmal wöchentlich Avonex zu spritzen. Habe das (15 Injektionen) ohne großartige Nebenwirkungen überstanden. Nach der gestrigen Spritze konnte ...

von scheibi123

14. Juli 2016, 14:50

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Vorstellung

Vorstellung

Hallo, mein Name ist Ulrike und ich komme aus Lilienthal bei Bremen, Ich bin 53 Jahre alt und habe die Diagnose erst vor 8 Jahren bekommen. Kommt hier noch jemand aus Bremen oder umzu? Lg an alle :-)

von scheibi123

28. April 2016, 18:02

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Vorstellung