Die Suche ergab 4 Treffer

Re: Kortison Stoß 500mg?

Hallo zusammen,

3 x 1000 sind drin... 500 mg waren auf einmal kein Thema mehr.
Hab's bislang ganz gut vertragen und Ruhe mich aus..

LG Caro

von browny

13. Juni 2020, 16:17

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Kortison Stoß 500mg?

Kortison Stoß 500mg?

Guten Morgen zusammen, ich bin im Schub, Herd in der Halswirbelsäule... die Beine sind ein bisschen kraftlos. Montag geht's zum Kortison. Ich habe den Neurologen gewechselt, der neue meinte, eventuell wären auch 500 mg (Infusion) genug. Hat da jemand von euch Erfahrung? Ich habe bislang immer 1000 m...

von browny

6. Juni 2020, 08:40

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Kortison Stoß 500mg?

Konzentrationsprobleme

Hallo zusammen und vielen Dank für eure Rückmeldungen. Im Alltag geht's eigentlich ganz gut. Aber Lesen und Fernsehen gehen echt schlecht. Beim Lesen geht der Anfang ganz gut, dann fliegt der Text an mir vorbei. Könnte auch finnisch oder ungarisch sein. Würde wenig Unterschied machen :-) Hab jetzt P...

von browny

6. Mai 2019, 14:44

Forum: MS und Alltag

Thema: Konzentrationsprobleme

Konzentrationsprobleme

Liebe Community, ich habe (MS seit 99) seit ungefähr 1,5 Jahren zunehmende kognitive Beeinträchtigungen, die teilweise schwanken. Seit letztem Herbst ist es eigentlich so, dass ich nur unter großer Mühe lesen kann. Spätestens nach 3-4 Minuten sind die Gedanken woanders und ich bekomme nicht mit, um ...

von browny

4. Mai 2019, 16:07

Forum: MS und Alltag

Thema: Konzentrationsprobleme