Die Suche ergab 75 Treffer

Tagesecho Donnerstag 11.08.2016

Guten Morgen

Bild

Bitte greift alle zu, ich hoffe es ist für jeden was dabei.

Das Wetter ist heute mal wieder etwas besser, nur ein bisschen kühl ist es noch

Habt alle einen schönen Tag

LG
Caro

von zeitlos

11. August 2016, 07:02

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho Donnerstag 11.08.2016

Tagesecho am Mittwoch, 10.08.16

So jetzt melde ich mich mal kurz noch Außer das hässliche bügeln hab ich heute nichts weiter gemacht, doch ich habe gechillt. Das war auch nicht schlecht. grins Vom Auto weiß ich noch nichts, da mein Mann noch in der Arbeit ist. Madita, ich bin ja mal gespannt, wie die Dauerwelle aussieht. Das mit g...

von zeitlos

10. August 2016, 17:52

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Mittwoch, 10.08.16

Tagesecho am Mittwoch, 10.08.16

Nachtrag

------ist mir gerade beim Lesen aufgefallen

Madita, hoffentlich hat beim TA mit deinen Miezen alles gut geklappt und sie sind wieder daheim.

LG
Caro

von zeitlos

10. August 2016, 07:24

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Mittwoch, 10.08.16

Tagesecho am Mittwoch, 10.08.16

Auch einen wunderschönen guten Morgen Ich hab mich schon mal hingesetzt und Kaffee genommen, denn das Frühstück sieht super aus. Hier bleibe ich mal sitzen. So, den gestrigen Tag habe ich gut (mit Pausen) rumgebracht. Der war aber auch stressig, so muss ich das nicht täglich haben. Erst zum Augenarz...

von zeitlos

10. August 2016, 07:16

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Mittwoch, 10.08.16

Tagesecho Dienstag, 09.08.2016

Guten Morgen

Bild

so, jetzt bin ich auch wieder hier.

Bitte nehmt Platz, und lasst die Ruhe und das schöne Wetter beim Frühstück auf euch wirken.

Der restliche Tag wird wieder stressig.

LG
Caro

von zeitlos

9. August 2016, 07:10

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho Dienstag, 09.08.2016

Tagesecho am Donnerstag, 04.08.16

Guten Morgen Tiffi, Marga, Birgit, Jörg und natürlich auch allen die erst jetzt zum Frühstück gekommen sind Tiffi, ein richtig schönes Frühstück. Ich komme zwar ein bisschen spät, aber es ist ja noch Kaffee und Brot da. Ich setze mich mal zu euch und lass es mir gutgehn. Marlis, hoffentlich ist mit ...

von zeitlos

4. August 2016, 08:41

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Donnerstag, 04.08.16

Tagesecho Mittwoch 03.08.2016

Guten Morgen

Bild

Nachdem es bei uns mal wieder grau in grau und kühl ist,

träum ich mir halt das Wetter schön.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag

LG
Caro

von zeitlos

3. August 2016, 07:07

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho Mittwoch 03.08.2016

Tagesecho Dienstag 02.08.2016

Jörg, ja aber ich glaube die sind immer im Kleiderschrank von Männern, da gefällt es ihnen glaub ich besonders gut. Aber die sind ja auch nützlich, denn ich stelle mir gerade vor, wie man einem Mann am besten erklärt, dass dieser Anzug obwohl er erst ein- vielleicht zweimal getragen wurde, aber doch...

von zeitlos

2. August 2016, 14:46

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho Dienstag 02.08.2016

Tagesecho Dienstag 02.08.2016

Marga, dieser heutige Tag ist nicht so schön, ich mag dieses hässliche Regenwetter nicht. Jörg, unser Frühstückstisch ist (ich glaube es zumindest) am Meer. Dort würde es mir jetzt nämlich besser gefallen. Du warst ja richtig schnell mit Anzug kaufen /grins. Da braucht mein Mann doch immer länger, v...

von zeitlos

2. August 2016, 11:41

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho Dienstag 02.08.2016

Tagesecho Dienstag 02.08.2016


Guten Mooorgen

Bild

Ich hab uns mal heute schönes Wetter und schöne Aussicht gegönnt.

Also setzt euch doch ein bisschen zum Kaffee hin und genießt die morgenliche Ruhe

LG
Caro

von zeitlos

2. August 2016, 07:18

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho Dienstag 02.08.2016