Die Suche ergab 46 Treffer

Vorstellung

Hallo Michi! :) Ich habe gerade deine Sachen gelesen und, ja ich kann dich sehr gut verstehen mit deinen Stimmung schwangunk. Die habe ich auch zwischendurch das gehört leider zur MS...... Dafür bekomme ich aber zum Glück Tabletten.... ( Zu deiner Ärztin solltest du vielleicht überlegen zu wechseln....

von Annamari

10. Mai 2018, 20:00

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Vorstellung

Neu ihr

Hey Yvonne! Sympathisch erstmal dein Name :) Wie meiner.... Auch ich nehme Avonex, seid fast 5 Jahren und bis jetzt nur einmal Nebenwirkung. Da du es noch nicht so lange nimmst, muß sich dein Körper dran gewöhnen. Nur wenn die Nebenwirkungen zu oft oder nicht weg gehen, dann solltest du noch mal zum...

von Annamari

30. August 2017, 18:18

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Neu ihr

MS im jungen Alter

Hi, ich bin 31....
Und das auf Facebook zu, berichten/schreiben. Muss ja jeder selber wissen, ich persönlich finde es aber nicht gut. LG Yvonne

von Annamari

4. Mai 2017, 22:53

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: MS im jungen Alter

Kein Kh,:)

Guten Morgen!
Danke für eure Worte, ja das mit dem ausruhen mache ich. Nachher wenn das Wetter es zulässt, werde ich ne Runde die Sonne genießen.......
LG Yvonne

von Annamari

30. April 2017, 10:44

Forum: Alle Themen

Thema: Kein Kh,:)

Kein Kh,:)

Ich hoffe euch geht's allen gut. Ich habe 3 Tage Cortison bekommen, meine linke Gesichtshelfte Taup . Und kein Geschmack, erst wollte ich nicht zum Artzt aber als es nicht besser wurde. Habe ich mir gedacht ab zum Neuro ......... Na toll, dachte ich dann , auch noch krankgeschriben. Euch ein schönes...

von Annamari

29. April 2017, 17:02

Forum: Alle Themen

Thema: Kein Kh,:)

Gekühlt oder nicht ?

Hi! Ich spritze mir Avonex bis jetzt hatte ich zum Glück nur einmal Nebenwirkung. Volles Programm mit Fieber.... Kopfschmerzen.... Übelkeit.....
Und bevor ich mich Spritze, nehme ich ne IBU.
LG y

von Annamari

12. April 2017, 21:18

Forum: Tipps und Tricks

Thema: Gekühlt oder nicht ?

Gekühlt oder nicht ?

Hallo Lisa!
Ich würde die Kühlkete nicht unterbrechen. So geht man auch kein, Risiko ein......
Viel Spaß in Köln, ich war auch schon da ist ne schöne Stadt.
LG yvonne

von Annamari

11. April 2017, 20:47

Forum: Tipps und Tricks

Thema: Gekühlt oder nicht ?

Angst !

Ja , so habe ich mir es auch gedacht. !
Das ganze werde ich mal in Ruhe angehen , und mit ihm hinsetzen . Darüber Reden .......
Lg ....

von Annamari

17. März 2017, 14:50

Forum: Alle Themen

Thema: Angst !

Angst !

Guten Abend ! Ich bin mittlerweile seit fast 2 Jahren mit mein Partner zusammen. Wir beiden möchten irgendwann auch ein Kind , na ja ich bekomme halt zwischendurch Angst . Weil ich denke ER verlässt mich ...... Oder das Kind bekommt auch MS , das geht manchmal echt auf die Psyche . Ich wünsche euch ...

von Annamari

15. März 2017, 19:40

Forum: Alle Themen

Thema: Angst !

Tagesecho am Mittwoch, den15.3.2017

Ich habe kurz ne Frage !
Wie / was muss ich machen um ein neues Thema zu erstellen ???? ( wo )
Danke

von Annamari

15. März 2017, 18:07

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Mittwoch, den15.3.2017