Die Suche ergab 19 Treffer

Arzt rät von weiterer Schwangerschaft ab...

Ich habe auch anfangs Tecfidera bekommen und habe immer wieder Schübe bekommen, evtl. solltest du mal das Medikament wechseln, vielleicht geht es damit besser.

von jana04

15. September 2016, 14:45

Forum: Angehörige

Thema: Arzt rät von weiterer Schwangerschaft ab...

Arzt rät von weiterer Schwangerschaft ab...

Guten Morgen, mein Freund und ich möchten auch in voraussehbarer Zeit ein Baby. Ich nehme Tysabri und mein Arzt hat mir gesagt das darf ich auch während der Schwangerschaft nehmen. Habe erst Zweifel gehabt, bin dann in eine MS Ambulanz gefahren und sie haben es bestätigt.

Liebe Grüße
Jana

von jana04

15. September 2016, 08:18

Forum: Angehörige

Thema: Arzt rät von weiterer Schwangerschaft ab...

MS / MRT und Tattoo....

Guten Morgen,
Ich habe mehrere Tattoos und es ist bis jetzt noch nichts passiert, nicht mal warm geworden.

von jana04

8. September 2016, 09:08

Forum: Tipps und Tricks

Thema: MS / MRT und Tattoo....

Einer Erfahrung mit Tysabri ?

Danke, für eure Antworten. Ich haben mir gestern einen Termin in der MS Ambulanz in Paderborn gemacht, da muss ich in 2 Wochen hin. Da werde ich mich mal beraten lassen. Da ich so schlechte Wehnen habe, ist es nicht gerade die beste Lösung. Dazu möchte der Neurologe noch das ich mir einen Port einse...

von jana04

3. September 2016, 18:27

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Einer Erfahrung mit Tysabri ?

Einer Erfahrung mit Tysabri ?

Hallo zusammen,

Ich habe seit Mai diesen Jahres mit Tecfidera angefangen. Erst lief es gut, im August hatte ich 2 starke Schübe und jetzt soll ich auf Tysabri umsteigen.
Kann mir einer was zu den Medikament sagen ?

Liebe Grüße

von jana04

31. August 2016, 14:27

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Einer Erfahrung mit Tysabri ?

Cortisonloch

Ich hatte es beim letzten mal auch nicht schlimm. Dieses Mal ist es sehr belastend.

Wünsche euch noch einen schönen Abend

von jana04

22. August 2016, 21:06

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Cortisonloch

Cortisonloch

Ich bin gerade auch darin, habe von Di - Fr Kortison bekommen. Seit gestern Abend geht es mir irgendwie nicht mehr gut. Es fühlt sich so an, als ob alles bei mir zittern würde und gewisse Stellen am Körper fühlen sich so an ob sie kurz vor dem platzen sind. Dazu kommt noch, dass ich mich so weggetre...

von jana04

22. August 2016, 15:59

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Cortisonloch

Tecfidera Start

Guten Morgen zusammen,

Ich weiß gerade nicht wie ich ein neues Thema öffne :D

Ich habe eine andere Frage:

Ich nehme seit Juni Tecfidera und seit ein paar Tagen, fallen mir immer mehr Haare aus, hat das noch jemand? Oder kann mir einer sagen was man dagegen machen kann ?

Danke schonmal

von jana04

4. August 2016, 10:11

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Tecfidera Start

D-Day

Herzliche Willkommen, Ich nehme seit Juni Tecfidera. In der ersten Zeit hatte ich viele Nebenwirkungen, war ständig müde, mir war nach der Tablette ständig übel und habe die flash bekommen, aber jetzt habe ich überhaupt nichts mehr. Haben 30 min bevor ich Tecfidera eingenommen habe eine Tablette Pan...

von jana04

3. August 2016, 18:52

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: D-Day

Tecfidera Start

Danke, habe sie gestern Abend vergessen. Nehme die Tabletten ja erst seit 7 Wochen wusste jetzt nicht wo ich drauf achten muss.

von jana04

27. Juli 2016, 19:55

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Tecfidera Start