Die Suche ergab 91 Treffer

BV bei Schwangerschaft?

Hallo ihr lieben, Mir kam letztens eine Frage auf. Ich und mein Partner versuchen uns nun an unserem kinderwunsch. Da ich in der automobilindustrie am Band in drei Schichten arbeite, schwer hebe, ziehe und stundenlang stehen muss kam mir die Frage ob ich da ab Kenntnis der SS ein Beschäftigungsverbo...

von Lisa2906

26. August 2019, 09:24

Forum: MS und Alltag

Thema: BV bei Schwangerschaft?

CBD-Öl...

Hallo Steffi (:
Danke für deine Antwort.
wo finde ich den Blog?

von Lisa2906

23. Oktober 2018, 21:51

Forum: Therapieerfahrung

Thema: CBD-Öl...

CBD-Öl...

Hallo ihr lieben (:

Hat jemand von euch Erfahrungen mit CBD Öl und kann bisschen was berichten?

LG Lisa

von Lisa2906

23. Oktober 2018, 15:04

Forum: Therapieerfahrung

Thema: CBD-Öl...

Behindertenausweiss

Hallo ihr Lieben :) Ich habe eine Frage zwecks dem Behindertenausweiss den man sich ausstellen lassen kann. Mein Arzt meinte damals dass man automatisch mit der Diagnose MS eine Behinderung von 10% hat , stimmt das ? Wie würde dies dann ablaufen zwecks beantragen etc. ? Hat man dann irgendwelche Ver...

von Lisa2906

12. Juli 2018, 15:32

Forum: Erste Fragen

Thema: Behindertenausweiss

MS im jungen Alter

Hallo Jana (:

Ich bin ebenfalls 22 habe meine Diagnose aber schon 2016 erhalten.
Lass den Kopf nicht hängen (:


Wie worde es denn bei dir festgestellt ?

Und Welches Medikament spritzt du dir ?


Viele liebe Grüße , Lisa.

von Lisa2906

10. Mai 2018, 19:25

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: MS im jungen Alter

Kommt das vom Kortison ?

Huhu ,

Nein ich habe garnix bekommen.
Nur den „arztbrief“ am Freitag da es ja dann ab Samstag ambulant gemacht worde.

Einen Beipackzettel habe ich nicht.

Danke dir , werde ich da mal schauen (:

Lg Lisa

von Lisa2906

9. Mai 2018, 11:28

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Kommt das vom Kortison ?

Kommt das vom Kortison ?

Danke dir :) da werde ich heute gleich mal in die Apotheke gehen und danach fragen.

Sowas muss man erstmal wissen...


Danke !
Lg Lisa

von Lisa2906

9. Mai 2018, 11:03

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Kommt das vom Kortison ?

Kommt das vom Kortison ?

Hallo Susaen ,

Oh ok das wusste ich garnicht. Das sagt einen ja auch keiner.

Nein , also das habe ich nicht zu mir genommen.
Gibt es noch was , was den kaliumspiegel normalisiert ?
Bekomme von Bananen immer Probleme mit dem Bauch...

Wieviel soll man da zu sich nehmen ?

Lg Lisa :)

von Lisa2906

9. Mai 2018, 09:17

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Kommt das vom Kortison ?

Kommt das vom Kortison ?

Hallo :) Ich glaube das hieß prednisolon ? Kann das stimmen ? Naja also der erste Tag war noch stationär da haben Sie Blutzucker gemessen .. die restlichen Tage dann ambulant nicht mehr. Kam ich an und wurde an den Tropf gehangen. Vorher noch magenschutz Tablette bekommen und Thrombose Spritze. Auf ...

von Lisa2906

9. Mai 2018, 09:02

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Kommt das vom Kortison ?

Kommt das vom Kortison ?

Hallo ihr Lieben :) Mich hat es letztens auch Mal wieder erwischt. Waren Gott sei dank nur taubheitsgefühle und kribbeln im linken Arm. Trotzalledem habe ich 3x Kortison bekommen. (Ambulant) Die letzte davon am Sonntag früh um 10. Jetzt habe ich herzrasen , Rückenschmerzen , und so ein brennen im Br...

von Lisa2906

9. Mai 2018, 08:42

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Kommt das vom Kortison ?