Die Suche ergab 166 Treffer

Tagesecho am Dienstag, 18.04.17

Guten Morgen! Hier war es heute morgen auch weiß! Jetzt hat es so komischen Schneeregen.....na ja.....morgen sollte eigentlich der Pool betoniert werden! Keine Ahnung, ob das bei dem Wetter geht. Eri, ich schick dir gerne das schöne Allgäuwetter nach Ba-Wü! Ist ja nicht weit...... Heute hab ich nich...

von Natalie08

18. April 2017, 09:09

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Dienstag, 18.04.17

Tagesecho / Montag, 17. April 2017 (Ostermontag)

Guten Morgen! Einen entspannenden Ostermontag wünsch ich Euch! Wir sind heute bei meiner Mama zum Mittagessen eingeladen. Am NaMi hab ich dann Ruhe - na ja, so weit es halt eben geht. Leider ist am Samstag die Tante meiner Mama gestorben. Mit 86 Jahren und langjähriger Dialyse. Ihr ging es sehr schl...

von Natalie08

17. April 2017, 08:29

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Montag, 17. April 2017 (Ostermontag)

Tagesecho/Dienstag/ 11.04.2017

Hallo! So, ich wart jetzt auf den GöGa......um 19 Uhr wollen wir eigentlich losdüsen. Na ja, wir haben feste Plätze - dann ist auch nicht so schlimm, wenn wir auf den letzten Drücker kommen.....Ich jogg dann halt vom Parkplatz zur Halle, hahaha!!!! Das Gespräch mit dem Versicherungsmann war aufschlu...

von Natalie08

11. April 2017, 18:37

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Dienstag/ 11.04.2017

Tagesecho/Dienstag/ 11.04.2017

Guten Morgen! Nach Gewitter gestern ist es heute sehr bewölkt..... macht nix - ich hab tagsüber nur den üblichen Wahnsinn. Eine Musterfliese muss ich abholen, dann einkaufen....am NaMi kommt der Versicherungsmann. Aber am Abend haben mein Mann und ich tolle Karten für "Rock meets Classic"....

von Natalie08

11. April 2017, 09:04

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Dienstag/ 11.04.2017

Tagesecho / Montag, 10. April 2017

Hallo! Ich hab diese Woche Urlaub und find das wirklich super! Meine Tochter ist mit Freunden in einen großen Indoorspielplatz gefahren (wird nicht so arg viel los sein, bei dem schönen Wetter) und ich faulenze einfach rum! Heut NaMi dann noch KG..... Ich wünsche allen einen guten Wochenstart! LG Ka...

von Natalie08

10. April 2017, 11:15

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Montag, 10. April 2017

Tagesecho / Sonntag, 9. April 2017

Guten Morgen!

Hier strahlt die Sonne schon. Gestern war auch schon so herrliches Wetter. Sonderlich viel unternehmen werden wir aber trotzdem nicht. Ich hab einiges im Haushalt zu erledigen. Dafür grillen wir heute Abend zum ersten Mal in der Saison! Da freu ich mich sehr drauf.

Bis nachher
Katja

von Natalie08

9. April 2017, 07:37

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Sonntag, 9. April 2017

Tagesecho vom Freitag (07.04.2017)

Hallo! Da komm ich ja rechtzeitig für die Kaffeepause. Seit gestern hab ich eine App auf dem Handy - einen Water drink reminder..... muss ja beim Coimbra Protokoll mindestens 2,5 Liter am Tag trinken um die Nieren gut zu spülen. Das gewöhn ich mir jetzt schon an, damit es nicht so hart wird. GsD zäh...

von Natalie08

7. April 2017, 14:29

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom Freitag (07.04.2017)

Tagesecho/Dienstag/ 04.04.2017

Hallo! Ich muss gleich den Großen zum Arzt fahren....der hat schon seit ein paar Tagen Ohrenschmerzen.....ich bleib aber im Auto und warte auf ihn. Mag nicht immer so grundlos in ein volles Wartezimmer mit lauter ansteckenden Leuten sitzen *gg* Mein Haarausfall ist auch übel. Am WE hab ich mir mal s...

von Natalie08

4. April 2017, 10:42

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Dienstag/ 04.04.2017

Tagesecho / Montag, d. 3. April 2017

Hallo! Ich hoffe, den Wochenstart habt ihr alle gut überstanden? Jörg war bei der Zahnreinigung....das würd bei mir auch dringend mal wieder anstehen! Mir graust nur so vor ZA..... Ansonsten ist hier alles ganz normal. Arbeit, Haushalt, Mamataxi....es plätschert so dahin und ich bin froh drüber! Jed...

von Natalie08

3. April 2017, 17:39

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Montag, d. 3. April 2017

Tagesecho / Freitag, d. 31.03.2017

Hallo! Wow, was für ein Stück Roulade lacht einen da an! Herrlich, aber ich hatte gerade Kekse zum Kaffee und würde das Stück gar nicht schaffen. Heut waren wieder Handwerker am "Pool"......nächste Woche wird die Bodenplatte gegossen und da wurde heute eingeschalt. Hier ist herrliches Wett...

von Natalie08

31. März 2017, 14:41

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Freitag, d. 31.03.2017