Die Suche ergab 108 Treffer

Kann mir jemand ausreden....

Guten Morgen Helene, das mit der Diagnosestellung ist nervig - ich hatte das Glück, dass mein Neurologe mich recht schnell zum MRT und zur LP geschickt hatte. Zuerst war es eine Entzündung in der HWS, die LP hat auch entsprechende Hinweise gegeben. Nach Überweisung in die MS Sprechstunde in der Unik...

von Birgit66

8. Juni 2018, 06:28

Forum: MS oder nicht MS?

Thema: Kann mir jemand ausreden....

Tagesecho / Sonntag / 23. Juli 2017

Hallo Zusammen, wünsche allen einen schönen Restsonntag. Jörg, Dir gute Besserung. Helga , hoffe Deinen Füßen geht es wieder besser. Marga, Danke der Nachfrage - nach erfolgreichem Tierarztbesuch, einer unruhigen Nacht geht es ihr heute deutlich besser. Birgit - viel Spaß beim Feiern heute... Mir ma...

von Birgit66

23. Juli 2017, 15:11

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Sonntag / 23. Juli 2017

Tagesecho/Freitag 21.7.17

Guten Morgen,

Marlis auch von mir vielen lieben Dank für die Grüße...

Tiffi - ein wunderschöner Frühstücksplatz - für eine Tasse Kaffee setze ich mich dazu.

Wünsche allen einen schönen Tag - und einigen bis später...

Sonnige Grüße
Birgit66

von Birgit66

21. Juli 2017, 07:14

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Freitag 21.7.17

BirgitS hat Geburtstag ? ? ?

Liebe Birgit,

leider zu spät aber nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag in Deinem neuen Lebensjahr, dass rundherum so werden soll wie du es Dir wünschst...

Sonnige Grüße
Birgit66

von Birgit66

18. Juli 2017, 06:33

Forum: Alle Themen

Thema: BirgitS hat Geburtstag ? ? ?

Tagesecho am Donnerstag, 13.07.17

Hallo Zusammen, Birgit, Deinen Arbeitstag hast Du hoffentlich gut hinter Dich gebracht - neugierig bin ich auch schon... Auch heute nur in Kürze die positiven Neuigkeiten, da mich die Warterei in der übervollen Tierarztpraxis heute völlig geschlaucht hat. Das 2. MRt war auch ohne Entzündung - somit ...

von Birgit66

13. Juli 2017, 17:14

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Donnerstag, 13.07.17

Tagesecho / Mittwoch, 12. JUli 2017

Hallo Zusammen, da meine Untermieterin immernoch zickt, nur ein kurzes Lebenszeichen aus der verregneten Wetterau... Marga, sehr schöner Frühstücksplatz - dort gibt es bestimmt auch noch einen Nachmittagskaffee. Guten Start in den Urlaub. Helga, da ich mit dem Auto komme und nach der Physiotherapie ...

von Birgit66

12. Juli 2017, 15:26

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Mittwoch, 12. JUli 2017

Tagesecho vom 07. Juli 2017

Hallo Zusammen, Danke für´s viele Daumen drücken - bei Sally hat es gut geklappt - sie hat ihre OP gut überstanden, für die Laborergebnisse braucht es noch etwas Geduld. Meine Untermieterin zickt weiterhin, der Besuch bei Neurologen hat eine positive Seite jährliches EEG ist dank der Medi´s gut, bzg...

von Birgit66

7. Juli 2017, 18:01

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho vom 07. Juli 2017

Hallo.....neu hier.

Hallo Andreas,

nocheinmal herzlich Willkommen...

Ich habe die Diagnose seit 2016, nehme Tecfidera, bin 51 und komme aus Hessen 61...

Birgit 66

von Birgit66

7. Juli 2017, 17:50

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Hallo.....neu hier.

Tagesecho/Donnerstag/ 06.07.2017

Hallo Zusammen, von mir nur ein kurzes Hallo, meine Untermieterin zickt aktuell ein wenig, aber das Wichtigste ist für mich, dass Sally ihre OP gut überstanden hat. Mal sehen was der Neuro morgen bei der Blutbildkontrolle, jährlichem EEG etc. spricht. Wünsche allen, gutes Überstehen der aktuellen Hi...

von Birgit66

6. Juli 2017, 19:27

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho/Donnerstag/ 06.07.2017

Hallo bin neu hier

Hallo Bine,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Bin 51 und habe die Diagnose seit letztem Jahr, nehme seit November Tecfidera und komme bisher damit gut zurecht.

Wünsche Dir und allen anderen ein schönes Wochenende, mit sonnigen Grüßen aus der nahen Wetterau

Birgit66

von Birgit66

1. Juli 2017, 11:10

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Hallo bin neu hier