Die Suche ergab 21 Treffer

Aufhebungsvertrag

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Mal schauen, wie ich jetzt weiter verfahre.

LG Andrea

von moogie

13. September 2018, 16:40

Forum: MS und Alltag

Thema: Aufhebungsvertrag

Aufhebungsvertrag

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Mal schauen, wie ich jetzt weiter verfahre.

LG Andrea

von moogie

13. September 2018, 16:40

Forum: MS und Alltag

Thema: Aufhebungsvertrag

Aufhebungsvertrag

Hallo liebe User! Ich habe mal wieder eine Frage. Folgendes: Ich habe gestern ein neues Schreiben von jetzt meinem alten Arbeitgeber, dem DRK, erhalten. Es wurde ein Aufhebungsvertrag zum 31.07.2018 mit gegenseitigen Einvernehmen gestellt. Im ersten Schreiben vom 07.09.2018 steht, dass ich 20 Urlaub...

von moogie

11. September 2018, 11:08

Forum: MS und Alltag

Thema: Aufhebungsvertrag

Guten Tag - Ich bin die Neue

Hallo Zilli! Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin hier meistens nur ein stiller Leser. Ich glaube Dir gerne, dass Du erstmal mit Deiner neuen Diagnose zurecht kommen musst. Es stellt sich die Frage, wie es weitergehen wird und ob Deine Einschränkungen jetzt wieder zurückgehen werden. Ja, ...

von moogie

7. Juli 2018, 19:06

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Guten Tag - Ich bin die Neue

Tecfidera 120 mg oder 240 mg

Hallo Taner, zusammen mit Essen sollen vor allem die Magen-Darmprobleme vermieden werden. Ich nehme grundsätzlich die Tabletten mit einer Mahlzeit ein. Ich habe es auch mit ASS probiert, aber wirklich gewirkt hat es nicht bei mir. Wie gesagt, jeder reagiert anders darauf. So schlimm wie Susaen habe ...

von moogie

5. November 2017, 19:06

Forum: Alle Themen

Thema: Tecfidera 120 mg oder 240 mg

Tecfidera 120 mg oder 240 mg

Hallo Taner! Also, das kann ich nur in meinem Fall sagen. Wie Du weißt, jeder reagiert anders auf Medikamente. Vielleicht hast Du öfter einen Flush oder nur ganz selten. Unangenehm könnte es evtl. werden, wenn Du auf Arbeit oder allgemein unterwegs bist. Da kommt es dann auf Dich an, wie Du damit um...

von moogie

5. November 2017, 18:11

Forum: Alle Themen

Thema: Tecfidera 120 mg oder 240 mg

Tecfidera 120 mg oder 240 mg

Hallo Taner! Ich nehme seit etwa 5 Monaten Tecfidera (seit ca. 3 Monaten die volle Dosis). Bei mir waren anfangs die Flush´s häufiger, jetzt nur noch selten. Bei mir ist es nur eine Rötung des Gesichts, was sich bei mir heiß wie ein Sonnenbrand anfühlt und nach ca. einer halben Stunde wieder von all...

von moogie

5. November 2017, 17:41

Forum: Alle Themen

Thema: Tecfidera 120 mg oder 240 mg

ICHbinNEUhier

Hallo Winthermarie! Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum, obwohl ich auch noch nicht so lange hier angemeldet bin. Dein Leidensweg scheint ja schon recht lange zu bestehen, das tut mir sehr leid für Dich. Bei mir wurde recht schnell die Diagnose MS diagnostiziert. Auch ich bin mit ...

von moogie

14. September 2017, 19:34

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: ICHbinNEUhier

Bin auch neu...

Hallo Sabine65! Ich bin auch vor kurzem diesem Forum beigetreten. Meine Diagnose habe ich auch im Juni 2017 im Alter von 53 erhalten. Für mich war es auch ein Schock, ich hatte aber schon viel im Internet geschaut und aufgrund meiner ganzen Symptome konnte es nur MS sein. Ich kann dich nur allzu gut...

von moogie

27. Juli 2017, 18:22

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Bin auch neu...

Neuling stellt sich vor

Hallo Jörg! Da heute meine Reha genehmigt wurde habe ich überlegt, mir als Alternative Walking Stöcke zu kaufen. Mal schauen, was im Inet so angeboten wird. Mir hat die Wärme bisher immer wenig ausgemacht, aber seit diesem heftigen Schub kribbelt es mir am ganzen Körper und die Füße brennen so dolle...

von moogie

21. Juli 2017, 19:34

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Neuling stellt sich vor