Die Suche ergab 4 Treffer

Johanniskraut???

Hallo.
Sritze seit 13 jahren avonex , und habe jetzt Johanniskraut Rotöl Kabseln gekauft , wegen meiner Unruhe und schlafprobleme.
Hat jemand Erfahrungen von euch?? Kann ich das ohne Probleme nehmen??
Lg Andreas

von andialdo

15. Januar 2018, 14:15

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Johanniskraut???

Krämpfe im unterbauch.

hallo zusammen....
kennt das jemand von euch ,als mann , das man krämpfe im Unterbauch bekommt ?? das ist so ca 5 cm unterhalb vom Bauchnabel ....kann das so ne muskelsache sein , oder eher die blase .... danke euch lg Andreas.

von andialdo

27. Oktober 2017, 11:20

Forum: MS und Alltag

Thema: Krämpfe im unterbauch.

oft ds gefühl , aus toilette zu müssen.

Hallo zusammen . also ich habe öfters das gefühl , wie wenn ich Stuhlgang müsste , was aber nicht so ist , aber das gefühl zu haben , nervt mich . kennt das jemand von euch , und wenn ja ,was macht ihr dagegen?? lg andreas.

von andialdo

20. Juli 2017, 11:02

Forum: Alle Themen

Thema: oft ds gefühl , aus toilette zu müssen.

Hallo.....neu hier.

Hallo. Bin Andreas , 41 Jahre alt , und Ms seit 14 Jahren. Komme aus Baden Württemberg 72...

von andialdo

6. Juli 2017, 11:59

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Hallo.....neu hier.