Die Suche ergab 8 Treffer

Probionsäure

Super. Ich bin im September dort. Ich werde berichten.

von SvenB

7. August 2019, 20:29

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Probionsäure

Probionsäure

Nun Super. Danke. Ich wollte fast mal solche Kapseln bestellen. Er sagte ja man muss es probieren. Bin aber auch mit dem Octrevus in Behandlung. Das sollte eigentlich nicht Schaden. Weiß Manns? ...oder Frau

von SvenB

7. August 2019, 19:58

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Probionsäure

Probionsäure

Hallo! Ich hoffe es geht allen den Unständen entsprechend gut!!! Nimmt jemand von Euch diese Probionsäure-Kapseln? Die gibt es ja in vielen Varianten. Welche sind zu empfehlen? Welchen Erfolg bringt das? Hat schon jemand von Professor Ralf Gold Uni Bochum gehört? ( gestern Visite NDR ) Das sind viel...

von SvenB

7. August 2019, 16:59

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Probionsäure

Ocrelizumab /Ocrevus - bekommt das schon jemand?

Hallo Ich melde mich auch mal wieder. Habe inzwischen auch meine erste Infusion Ocrelizumab bekommen. Alles genau wie bereits schon von Euch beschrieben. Hab auch alles sehr gut vertragen. Hab jetzt auch keine Befürchtungen mehr vor der nächsten Infusion. Alles überhaupt kein Problem :-))). Hoffentl...

von SvenB

28. Mai 2018, 10:17

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Ocrelizumab /Ocrevus - bekommt das schon jemand?

Ocrelizumab /Ocrevus - bekommt das schon jemand?

Genau so sehe ich es auch. Es kann eigentlich nicht anders sein. Ich bin ja auch demnächst dran. Dann kann ich mehr und auch aus eigener Erfahrung berichten. Euch alles Gute!!

von SvenB

25. April 2018, 10:32

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Ocrelizumab /Ocrevus - bekommt das schon jemand?

Ocrelizumab /Ocrevus - bekommt das schon jemand?

Hallo Steffi :-)

Ich bekomme das Medi Stationär. Das aber nur das erste mal. Beim 2. mal gibt es noch eine Infusion Ambulant. Danach ist dann schon der normale Rhythmus erreicht. Alle halbe Jahre eine Infusion Ambulant.
Bin gespannt wie es mir dabei und danach ergeht.

Viele Grüße Sven

von SvenB

6. April 2018, 09:22

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Ocrelizumab /Ocrevus - bekommt das schon jemand?

Ocrelizumab /Ocrevus - bekommt das schon jemand?

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort!! Hörbuch habe ich schon gekauft. Ich will eigentlich auch etwas lesen. Mal sehen ob das klappt wenn man so müde wird. Ich habe eigentlich vor nach der 2. Infusion selbst nach Hause zu fahren. Ob das so eine gute Idee ist? Nicht das ich beim Fahren einschlafe. ...

von SvenB

5. April 2018, 11:47

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Ocrelizumab /Ocrevus - bekommt das schon jemand?

Ocrelizumab /Ocrevus - bekommt das schon jemand?

Hallo! Ich bin Sven und bin soeben auf das Forum aufmerksam geworden. Sehr interessant!!! Ich bekommen Ocrevus ab Mitte Mai. Mal sehen wie ich es vertrage. Ich muss nach einem großen Blutbild eine Woche später für 2 Tage ins KH . Da bekomme ich jeden Tag eine Infusion. Das soll wohl sehr langsam lau...

von SvenB

5. April 2018, 10:35

Forum: Therapieerfahrung

Thema: Ocrelizumab /Ocrevus - bekommt das schon jemand?