Die Suche ergab 3 Treffer

ms und in der pflege arbeiten

Ich arbeite auch in der Pflege, schließe im September meine Ausbildung zur Fachkraft ab. Bis jetzt geht alles ohne Probleme außer die ständige Müdigkeit aber die ist nicht nur am Arbeitsplatz. In der Pflege arbeiten ist möglich, man muss nur sehr auf sich achten und wenn es mal an einem Tag schlecht...

von Michi._.22

3. Mai 2018, 13:20

Forum: MS und Alltag

Thema: ms und in der pflege arbeiten

MS im jungen Alter

Huhu :) Den Beitrag finde ich sehr gut. Mir geht es wie Dir, ich bin ebenfalls 22 Jahre jung und habe auch vor 2 Jahren die diagnose bekommen. Es ist schwer, gerade wenn man noch so jung ist und quasi das Leben noch vor sich hat. Aber es ist machbar. Man sollte nur den Kopf nicht hängen lassen und v...

von Michi._.22

2. Mai 2018, 23:33

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: MS im jungen Alter

Vorstellung

Hallo, mein Name ist Michi, 22 Jahre alt. Ich bin jetzt auch hier unter Euch und stelle mich einfach mal vor. Ich bin MS-Patient, die Erkrankung wurde im Oktober 2016 diagnostiziert mit einem Schub auf dem linken Sehnerv. Zuerst bekam ich eine hochdosierte Cortison - Therapie wodurch der Schub auch ...

von Michi._.22

2. Mai 2018, 23:25

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Vorstellung