Die Suche ergab 7 Treffer

Der Wern ma wieder

Ist richtig witzig, wie gekonnt du diese blöde Sendung verspottest. Daumen hoch von mir.
Darling

von Darling

21. Juli 2018, 18:49

Forum: MS und Freizeit

Thema: Der Wern ma wieder

Hallo. ich bin neu hier!

Hallo Marga, warst du schon mal in der REHA? Ich bin zwischenzeitlich sehr daran interessiert. Ich hoffe vor allem auf reichlich Krankengymnastik und natürlich auf viel Erholung, deshalb hat mein Arzt mir die Klinik in Bad Aibling empfohlen. Da war ich vor 10 Jahren schon einmal und es hat mir sehr ...

von Darling

22. Juni 2018, 18:36

Forum: Erste Fragen

Thema: Hallo. ich bin neu hier!

Hallo. ich bin neu hier!

Ich arbeite von zu Hause aus, das geht gut, ich bin Sekretärin. Wir sind 3 Leute: Mein Sohn, mein Mann und ich. Im Büro ist es mir zu stressig und vor allem zu hektisch. Da komme ich nicht mehr mit.

von Darling

7. Juni 2018, 13:25

Forum: Erste Fragen

Thema: Hallo. ich bin neu hier!

Hallo. ich bin neu hier!

Hallo, wie hat man bei dir den MS festgestellt??? Vor 10 Jahren, da hat mein rechtes Bein ausgesetzt und ich hatte die entsprechenden Entzündungen im Kopf. Alles ging gut mit reichlich Cortison und dann vorletztes Jahr landete ich wieder im Krankenhaus und wieder ging alles von vorne los...Ich soll...

von Darling

7. Juni 2018, 11:35

Forum: Erste Fragen

Thema: Hallo. ich bin neu hier!

Hallo. ich bin neu hier!

Hallo Darling, du wirst ja wissen, dass jeder seinen individuelle Verlauf der MS hat. Es kommt ja auch auf das Alter an, wie mobil man noch ist. Mancher gesunde 65 jährige traut sich auch nicht S-Bahn fahren. Hast du jetzt erst die Diagnose erhalten? Ich bin 55 Jahre, weiß um die MS seit 4 Jahre un...

von Darling

7. Juni 2018, 11:30

Forum: Erste Fragen

Thema: Hallo. ich bin neu hier!

Hallo. ich bin neu hier!

Wie geht es euch mit der Diagnose? Ich bin dankbar für jede Antwort. Obwohl es mir gar nicht so schlecht geht, bin ich deprimiert und antriebslos. Eigentlich sollte ich viel laufen (wenigstens) und Sport machen. Aber ich traue mich nicht allein vor die Tür. Dabei laufe ich ordentlich mit Stock, abe...

von Darling

7. Juni 2018, 11:18

Forum: Erste Fragen

Thema: Hallo. ich bin neu hier!

Hallo. ich bin neu hier!

Wie geht es euch mit der Diagnose? Ich bin dankbar für jede Antwort. Obwohl es mir gar nicht so schlecht geht, bin ich deprimiert und antriebslos. Eigentlich sollte ich viel laufen (wenigstens) und Sport machen. Aber ich traue mich nicht allein vor die Tür. Dabei laufe ich ordentlich mit Stock, aber...

von Darling

6. Juni 2018, 19:01

Forum: Erste Fragen

Thema: Hallo. ich bin neu hier!