Die Suche ergab 3 Treffer

Hallo

Hallo Leute. Danke für die Antworten. In letzter Zeit hat sich viel getan. Habe Krankenhaus gewechselt und endlich einen sehr guten Arzt gefunden. Werde jt auch mit der Therapie anfangen und mal weiter schauen. Ich versuche einfach alles zu genießen und nicht so viel drüber nachdenken. Hilft ja eh n...

von Chrisa2018

12. Juli 2018, 20:50

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Hallo

Hallo

Vielen Dank für die Antworten :)

Für die Links muss ich mir mal Zeit nehmen. Sind aber wirklich nützlich.

Euch auch alles Gute

von Chrisa2018

16. Juni 2018, 18:52

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Hallo

Hallo

Hallo Leute, Will mich mal kurz vorstellen. Ich bin die Chrisa und hab die Diagnose MS pünktlich zu meinem 25 Geburtstag im April 2018 erhalten. Hatte meinen ersten Schub wo mein rechter Sehnerv gelähmt war und mein Auge komisch gezuckt hat. Ist mit einer starken Cortisontherapie wieder komplett ver...

von Chrisa2018

13. Juni 2018, 19:53

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Hallo