Die Suche ergab 3 Treffer

Ich finde es ganz schrecklich und traurig zugleich ....

Liebe butterblume, das tut mir sehr leid, was dir passiert ist! Ich weiß gar nicht so richtig, was ich schreiben soll, denn ich finde, es ist sehr schwer, da tröstende Worte zu finden. Ich wünsche dir jedenfalls viel Kraft, mit dieser Situation umzugehen. Irgendwie habe ich in meinen Gedanken: wenn ...

von melanie1110

17. August 2018, 23:13

Forum: Angehörige

Thema: Ich finde es ganz schrecklich und traurig zugleich ....

Ich finde es ganz schrecklich und traurig zugleich ....

ICh hole diesen Faden mal ein bisschen aus der Versenkung. Allerdings schreibe ich selbst als Nicht-Betroffene. Mein Mann hat nämlich MS. Also ich finde schon, dass MS-Betroffenen viel Verständnis entgegen gebracht wird. Da es leider in unseren Familien noch 2 weitere Fälle von MS gibt, weiß ich, da...

von melanie1110

25. Juni 2018, 17:19

Forum: Angehörige

Thema: Ich finde es ganz schrecklich und traurig zugleich ....

Hallo - bin neu hier :-)

Hallo liebe Forenmitglieder, ich weiß gar nicht so richtig, ob ich hier richtig bin. Denn ich habe gar nicht selber MS, sondern mein Mann. Aber vielleicht finde ich ja Angehörige von Menschen, die MS haben, die sich mit mir austauschen wollen. Aber zunächst stelle ich mich mal vor: Ich heiße Melanie...

von melanie1110

24. Juni 2018, 20:17

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Hallo - bin neu hier :-)