Die Suche ergab 3 Treffer

Hallo zusammen^^

Erst mal dickes Dankeschön ,für die Antworten. Leute ich hab Angst muß ich ganz ehrlich sagen, war heute beim Hausarzt hatte eine Magen - Darmspiegelung weil mein Magen so gar nicht mehr richtig mitspielt. Dann habe ich ihm meine jetztigen Beschwerden geschildert und er hat mich sofort wieder zum Ne...

von NickyG

13. Juli 2018, 12:51

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Hallo zusammen^^

@Joker

Hallo Frank würde mich stark intressieren welches Buch da gemeint ist. Bin Neu im Forum und das ganze was ich bis jetzt gelesen habe ( Anfangsbeitrag) hört sich so an wie es gerade bei mir von statten geht. Würde gerne deine Weisheiten lesen die Du schon gesammelt hast damit ich mich darauf einstell...

von NickyG

13. Juli 2018, 12:20

Forum: Alle Themen

Thema: @Joker

Hallo zusammen^^

Hallo erst mal in die Runde ich bin Nicky 43 Jahre jung Mutter von 2 süßen Kindern ,Tochter 12 und Wildfang Junge 3. Vollzeitbeschäftigt in Dauernachtschicht und tagsüber für meine lieben da .Fange auf langem anraten meines Mannes halt einfach mal an mich in ein Forum einzulinken in dem es um die MS...

von NickyG

9. Juli 2018, 19:00

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Hallo zusammen^^