Die Suche ergab 6 Treffer

Seltsamer Schub \ MS?

Hallo, ich habe in der Zwischenzeit mit beiden Heilpraktikern gesprochen. So eine Reaktion nach einer Eigenbluttherapie hatten beide noch nicht erlebt und konnten mir dementsprechend auch nicht weiterhelfen. Gestern war ich bei der Nuklearmedizin um die Schilddrüse zu checken. Die Blutbefunde bekomm...

von chrise81

21. September 2018, 10:26

Forum: MS oder nicht MS?

Thema: Seltsamer Schub \ MS?

Seltsamer Schub \ MS?

Hallo kometenschweif, danke für Deine Antwort. Ich denke auch, dass durch die Eigenbluttherapie meine Schilddrüse einen auf den Deckel bekommen hat. In einem Hashimoto Forum wurde ich übrigens aufgeklärt, dass es sowas wie einen Hashi-Schub gar nicht gibt. Es ist einfach eine Phase, indem sich die S...

von chrise81

12. September 2018, 13:06

Forum: MS oder nicht MS?

Thema: Seltsamer Schub \ MS?

Seltsamer Schub \ MS?

Hallo susaen, bevor ich mit der Eigenbluttherapie angefangen habe, habe ich mich im Internet natürlich versucht ein wenig schlau zu machen. Einigen EBV geplagten mit Hashi hat es geholfen und einige haben davon abgeraten. Auch die Info Seiten waren sich da uneins. Auf der einen Seite stand einfach n...

von chrise81

11. September 2018, 10:57

Forum: MS oder nicht MS?

Thema: Seltsamer Schub \ MS?

Seltsamer Schub \ MS?

Hallo Aorta, danke für Deine beruhigende Antwort. Was mich so erschreckt hat war dieser fürchterlich eklige lange Schub. Sowas hatte ich noch nie zuvor gehabt. Da fängt man an sich Gedanken zu machen. Vom Virus selbst kann es nicht kommen weil so ein Schub eigentlich immer nur einige Stunden andauer...

von chrise81

10. September 2018, 17:16

Forum: MS oder nicht MS?

Thema: Seltsamer Schub \ MS?

Seltsamer Schub \ MS?

Hallo Birgit, danke für Deine Antwort. Ich hätte nicht gedacht, dass MS so spontan kommen kann. Meine Neurologin hat eben noch angerufen und gesagt, dass sie nicht davon ausgeht, dass es MS ist weil die Untersuchungen vor wenigen Wochen noch alle i.O. waren und meine Symptome nicht alle dafür sprech...

von chrise81

10. September 2018, 15:37

Forum: MS oder nicht MS?

Thema: Seltsamer Schub \ MS?

Seltsamer Schub \ MS?

Hallo, ich heiße Christof, bin 37 Jahre alt und hätte ein paar Fragen wegen MS. Seit Mitte Februar bin ich an EBV erkrankt, und da ich es immer mit Kopf-und Muskelschmerzen zu tun hatte wurde am 19 Juli 2018 auch ein Kopf MRT Tesla 3 mit Kontrastmittel und eine Nervenleitgeschwindigkeitsmessung gema...

von chrise81

10. September 2018, 15:04

Forum: MS oder nicht MS?

Thema: Seltsamer Schub \ MS?