Die Suche ergab 6 Treffer

Der Neue

Hi

Danke für deine Antwort am 27.12 gehts bei mir los mit Tec
Freue mich auf das neue

Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und und ein erfolgreiches 2019

Lg

Volker

von BeckerKa

20. Dezember 2018, 19:47

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Der Neue

Der Neue

Das positive an Ms man bekommt sehr viel Rehasport, hoffe der Satz nimmt mir keiner übel

von BeckerKa

19. Dezember 2018, 16:17

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Der Neue

Der Neue

Ich bin seit Montag wieder arbeiten

Ich kann jedem Wassergymnsstik empfehlen
Sehr sehr entspannt.

Ich lasse es mit tec aufmich zukommen

Ob Neben Wirkungen hin oder her
Abwarten Teetrinken

von BeckerKa

19. Dezember 2018, 16:14

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Der Neue

Der Neue

Hallo Birgit

Wie ist deine Erfahrung mit Tecfidera wie gehts dir mit dem Medikament ???

Und wie war die Anfangszeit

Lg
Volker

von BeckerKa

19. Dezember 2018, 15:28

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Der Neue

Der Neue

Hi Die Umstellung von Rebiff auf tecfidera Ich hatte im mai18 meine jährliche mrt Untersuchung Und hatte einen Entzündung im Kopf Bereich. Jetzt im Dezember18 hatte ich 3-4 Ich muss eins dazu sagen das ich im Oktober 2018 einen Bandscheiben Vorfall hatte, ich war/bin seitdem k örperllich nicht gut d...

von BeckerKa

19. Dezember 2018, 12:24

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Der Neue

Der Neue

Ein liebes Hallo an alle Bin seit gestern neu Angemeldet und freue mich sehr unter Gleichgesinnten zu sein So nun zu mir ich bin 37 Jahre komme aus der Nähe von Karlsruhe und habe seit 11 Jahren MS ( schubförmiger Verlauf ) Ich hatte das Glück in den 11 Jahren 3 mal im Krankenhaus gewesen zu sein we...

von BeckerKa

18. Dezember 2018, 17:30

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Der Neue