Die Suche ergab 19 Treffer

Tagesecho , Pfingstmontag, 10. Juni 2019

Guten Morgen alle zusammen und einen schönen Pfingstmontag. @Birgit: Ja meine Zukunftsangst hat sich etwas gelegt. Ich habe im Juli meine 4-Tages-Radtour gebucht, die ich jedes Jahr mache. Und im September geht es zum Bodensee. Mir geht es insgesamt sehr gut. Ich hab keine weiteren Sympthome, und ze...

von Anja68

10. Juni 2019, 09:13

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho , Pfingstmontag, 10. Juni 2019

Ich stell mich dann mal vor :-)

Guten Morgen Bergfex, wenn du erst mal die Tabletten ein paar Wochen genommen hast, dann versuche langsam in kleine Schritten zu deiner gewohnten Ernährung zurückzukehren. Das wird klappen. Sei bisschen entspannter als ich es war. Ich wünsche Dir alles Gute und man liest sich hier. Noch einen schöne...

von Anja68

10. Juni 2019, 09:08

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Ich stell mich dann mal vor :-)

Tagesecho am Pfingstsonntag, 09.06.2019

Guten Morgen euch allen

Ich wünsche euch allen frohe Pfingsten. Kommt gut durch den Tag

LG Anja

von Anja68

9. Juni 2019, 08:05

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho am Pfingstsonntag, 09.06.2019

Ich stell mich dann mal vor :-)

Guten Morgen Bergfex Ich vertrage die Tabletten sehr gut. Ich habe viel gelesen in Blogs usw und richtig Angst vor den Tabletten gehabt. Meine MS Nurse gibt ihren Patienten grundsätzlich den Tipp, beim Start der Therapie die Tabletten mit 10% fettreichen Joghurt (griechischer Joghurt von Aldi oder L...

von Anja68

9. Juni 2019, 07:43

Forum: Vorstellungsrunde

Thema: Ich stell mich dann mal vor :-)

Tagesecho / Montag 15.04.2019

@Nadine: Das glaub ich Dir gerne, das du froh bist, von der Nadel wegzukommen. Und ich drücke Dir die Daumen, das du Tec gut verträgst. Ich bin auch sehr froh darüber, das es mittlerweile auch Tabletten gibt und ich nicht mit Spritzen anfangen musste. @All: Ja ich fange immer frühestmöglich an, trot...

von Anja68

15. April 2019, 07:56

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Montag 15.04.2019

Tagesecho / Montag 15.04.2019

Guten Morgen Ihr Lieben,

seid Ihr gut durchs Wochenende gekommen?

Ich bin schon am Arbeiten und meine Tasse Tee zieht so vor sich hin.

Morgen noch mal und dann hab ich ein paar Tage Urlaub :-)

Bis später mal

LG Anja

von Anja68

15. April 2019, 06:16

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Montag 15.04.2019

Tagesecho / Freitag 12.04.2019

Guten Morgen Ihr Lieben, ich schließ dann mal hier auf, wie ihr immer so schön schreibt :-) Letzter Tag heute im Büro und wie immer freitags ist um 12 Uhr Feierabend und Wochenende. FREU Hier im Ruhrpott ist noch sehr kalt. 1 Grad. Wochenende soll das Wetter auch gar nicht toll werden. Graupelschaue...

von Anja68

12. April 2019, 06:44

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Freitag 12.04.2019

Tagesecho / Donnerstag 11.04.2019

Moin alle zusammen :-)

Da bin ich heute Morgen wohl mal die Erste :-)

Kommt alle gut in den Tag :-)

LG Anja

von Anja68

11. April 2019, 06:31

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Donnerstag 11.04.2019

Tagesecho / Mittwoch, 10. April 2019

Hallo Birgit wir sind auch oft übers Wochenende weg. Ich hol mir immer so Schnapper im Internet. So Reisegutscheine, die 3 Jahre gültig sind. Für 2 Nächte oder auch 6 Nächte. Egal. 1x im Jahr fliegen wir auch für 14 Tage. Aber für dieses Jahr haben wir beschlossen, in Deutschland zu bleiben. Ende Ma...

von Anja68

10. April 2019, 07:48

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Mittwoch, 10. April 2019

Tagesecho / Mittwoch, 10. April 2019

Guten Morgen zusammen ich bin im Büro und hab meinen ersten Tee. Kaffee vertrage ich nicht. Hier sind heute morgen auch nur 3 Grad. Aber es soll heute sonnig werden und 14 Grad. Aus meinem Bürofenster sehe ich gerade die Sonne als schönen Ball aufgehen. :-) Vielen Dank an alle, die mir gestern geant...

von Anja68

10. April 2019, 07:16

Forum: Alle Themen

Thema: Tagesecho / Mittwoch, 10. April 2019